Freitag, 11. April 2014

Es ist wieder Freutag

Ihr Lieben,

meinen heutigen Freutag möchte ich mit einem großen herzlichen ♥DANKE♥ beginnen!
Einem Danke an euch, die ihr meine drei Premieren dieser Woche
mit so vielen lieben Worten und umwerfenden Kommentaren bedacht habt.

Ich habe mich RIESIG darüber gefreut
und zwischenzeitlich auch ein bisschen geschwebt, glaube ich.

eine Geburtstagsrose, mein Allerlieblichst Rock und meine Taschenspieler Clutch


Die Rose ist inzwischen gut bei Viola angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Und nun kommt´s!
Deswegen hat auch sie etwas genäht!

 *weil es sich noch auf dem Postweg befindet, 
habe ich mir mal ihr Foto ausgeborgt*

Ihr erkennt es sicher sofort
...
Es war ihr eine Herzensangelegenheit und
sie hat drei Klinik- Mützen genäht!


Der Brief von Klaudia
mit diesen schönen Stoffen
ist in der letzten Woche angekommen.



Sie ist jetzt die 60. "Tänzerin" auf meinem Dancing Nines Quilt
und nun ist die Tanzfläche voll!


Auch darüber bin ich glücklich und rufe "give me five Viktoria!"

Ich sende euch allen fröhliche Grüße
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Gesine

Kommentare:

  1. Wie schön, daß du nun glücklich ins Wochenende schweben kannst, du liebes Elfchen!
    Ich freue mich sehr für dich und bin schon so gespannt auf die tanzende Decke!

    Ganz herzliche, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. da hak' ich mich mal bei dir ein und tanz' ne freudige runde :-) und bin, wie martina, total gespannt auf das endergebnis

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du bist komplett?

    Wie wunderbar und das bereits 3 Monate nach dem Start? Noch wunderbarer!

    Und deine ganzen Freugründe? Am wunderbarerersten. :-)

    Neue Mützen, ein fesches Röcklein, eine schicke Clutch und die faszinierende Rose sind aber auch ein beachtliches Ensemble an Freugründen und ich freu mich gerne und von ganzem Herzen mit dir mit, allerliebstes Gesinchen! *knuddel*

    Dir auch ein tolles Wochenende mit endlich mal ein bisschen Wärme für den hohen Norden!
    Heiz' schon mal ein bisschen vor, ich friere doch so leicht... *g*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine,

    das sind wirklich tolle Freugründe und wie ich gestern schon geschrieben habe: Der Rock mit passender Clutch ist prima!
    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gesine!
    Absolute Freude! Schööön!
    Dein Rock und die Patch-Blume mit passender Clutch, fand ich diese Woche auch der absolute Hammer!!!
    Näh dir bitte noch ganz viel davon!!!! ...und lass uns mit Bildern teil haben! :)

    Schönes Wochenende, wünsche ich dir!!!
    Lg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gesine,
    nach einer Woche mit so schönen Freugründen, kann man mit einem Lächeln ins Wochenende schweben.

    Du musst mir aber mal verraten, wie Du all die schönen Dinge schaffst;-)) Irgendwas stimmt in meinem Zeitmanagement nicht, daran muss ich wohl mal arbeiten.
    Aber so kann ich jedenfalls mir immer schöne Sachen bei Dir anschauen:-)

    Und nun wünsche ich Dir heute noch einen ganz tollen Freutag und natürlich ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebes,

    hier siehste meine ausgestreckten H5! Außerdem wie supi, dass wir beide diese Woche schweben! Richtig fein. Aber du zauberst auch wirklich immer die feinsten Sachen!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber auch so tolle Sachen, die Du gemacht hast, Gesine!!!
    Boah, und die Tanzfläche ist voll, natürlich herzlichen Glückwunsch dazu! So viele schöne Nachrichten! Ich freu mich sehr mit Dir!!!

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine,

    ja, Du musst wirklich ein übermenschliches Zeitmanagement haben. Gehst arbeiten, kranke Kinder und wie durch Zauberhand flutscht doch immer auf's Neue ein Teil schöner als das andere unter Deiner Maschine hervor. Haben die da in der Nähmaschinenklinik irgendwas mit Deiner Maschine gemacht, dass die das jetzt von alleine kann oder schläfst Du einfach nicht (wenn man den Zeitpunkt Deiner Kommentare so betrachtet ist das wohl der naheliegendere Grund).

    Fakt ist, dass Du jeden einzelnen lieben Kommentar so was von verdient hast! Ich könnte immer wieder gucken kommen...

    Ich freu mich mit Dir über Deine Freude und wünsche Dir ein ganz bezauberndes Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gesine,
    ich bin schon so gespannt auf deine fertige Decke, du glaubst es kaum...
    Na und solche Kommentare kommen ja nicht von ungefähr... Die sind alle verdient. Wer so tolle Sachen macht, der muss sich das dann auch mal anhören...
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  11. Ja juble du, ja juble du,
    du hast garviel getan dazu,
    hast tolle Sachen ausprobiert,
    gemeistert, als hättst du studiert...
    Hat´st nebenbei noch an der Backe
    im wahrsten Sinne etwas K.... uuuuuuups
    Ich wünsche dir jetzt schöne Tage
    voller Freude, keine Frage!
    Ich knuddeldrück dich jetzt ganz fest,
    bevor der Fan den Blog verlässt....
    ;o*

    AntwortenLöschen
  12. soooooooooo viel Grund zur Freude, das ist einfach umwerfend!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gesine,

    wie schön zu lesen, das es wieder so viele schöne Gründe der Freude gibt...ich freue mich mit dir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gesine,

    du hattest ja wieder eine wundervolle Woche, Grund zum freuen ist immer gut ;o) dass deine Tanzfläche jetzt schon voll ist, finde ich auch ganz prima... und dass ich dabei sein darf :o)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Freugründe hast du. Deine Kombi aus Rock und Clutch ist spitzenmäßig, frage mich jetzt nur, ob du zu jeder Tasche der CD ein passendes Kleidungsstück nähst?!?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ja...so viele tolle Freugründe!!! Schööön!!! Und der Rock ist sooo toll... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gesine - deine Freude ist so richtig ansteckend, und deine Werke sind übrigens auch wirklich wunderschön anzusehen!!! :o)
    Alles Liebe und ein schönes,
    erholsames April-Wochenende, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,
    ich hoffe, der Brief ist inzwischen angekommen. Schön, dass bei dir nun alle Tanzplätze vergeben sind. Ich bin auf deinen Quilt sehr gespannt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön liebe Gesine nun ist die Tanzfläche voll. ♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. WOWOWOWWOOWWWW!! Du hast schon deine ganze Tanzfläche voll!??!!
    Da staun ich echt und du bekommst ein dickes Lob von mir! Das nenn ich mal Planung!! Klasse!!
    Ich freu mich mit dir, dass du so tolle Freugründe hattest!!!
    Drück dich herzlich!!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine