Montag, 21. April 2014

ElfenherzenDankeschön

Heute ist ein ganz besonderer Tag und heute wird gefeiert!


Am letzten Freitag habe ich euch noch davon erzählt,
dass hier ein Päckchen von der lieben Anja darauf wartet, ausgepackt zu werden.
Es hat geheimnissvolle Aufschriften wie "erst am 21. öffnen" oder "vorsicht! zerbrechlich!".

Ihr könnt euch sicherlich meine Spannung bestens vorstellen
und nur zu gut verstehen, dass ich pünktlich um Mitternacht mein Päckchen geöffnet habe!

Wie?
Was heute für ein Tag ist, wollt ihr wissen?!

Neiiin, ich habe nicht Geburtstag ...
aaaber mein Blog, mein Blog hat heute seinen ersten Geburtstag!

Er ist ein Sonntagskind, genau wie  meine jüngste Tochter, 
nach deren Spitznamen er ja seinen Blognamen bekam.

Die Sache war nämlich so, dass ...
*es war einmal, vor gar nicht all zu langer Zeit ...*
mein Mann bemängelte, dass "alle meine schönen selbstgenähten Sachen namenlos in die Welt hinausgehen" und so begannen wir, nach einem Namen für ein eigenes kleines Label zu suchen ... und *herje!* das war gar nicht so einfach. Schließlich brachten uns unsere drei Töchter darauf. "Allie" war der Spitzname der Jüngsten. Die beiden großen Schwestern führten in ihrer überschwänglichen Liebe immer wieder fröhlich den folgenden Dialog: 
"Das ist meine Allie" sagte die Mittlere, "Nein, unsere Allie ist für uns alle da" entgegnete die Große ... und so kamen wir lachend zu "Allie and Me". Kurz darauf folgte der Blog.

Und wenn der Blog als eine Art Nähtagebuch begann, 
in der Projekte und Bilder nun endlich mal zusammen zu finden waren,
*im Gegensatz zum vorherigen Projekt- Büchlein*
so ist er jetzt ein Teil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte,
weil ich auch euch und eure lieben Worte und Freundschaften nicht mehr missen möchte.
Der Austausch mit euch ist mir sehr wertvoll und ich bin unsagbar froh und dankbar,
das ich euch habe.

Anja ist mit ihrem Päckchen nicht nur eine riesige Überraschung gelungen
sondern mir hat es auch glatt die Sprache verschlagen.
...
Überwältigend herzliche Worte und dies hier hat sie mir geschickt.


Zur Feier des Tages - meines 1. Bloggeburtstages


Dabei war der Plan doch, dass ich euch Schätzen etwas schenke!
*tss ... Blogger eben ... ♥*

Als ElfenherzenDankeschön und weil es für mich SO schön ist,
dass es euch gibt ♥ habe ich da etwas für euch vorbereitet.

Aber schaut selbst:


Dieses Elfen- Chevron- Kissen
möchte ich unter all meinen lieben Lesern,
die einen Kommentar unter diesen Post schreiben, verlosen,
um Danke zu sagen - Danke für all die Freude, die ihr mir bereitet.


Am 5. Mai wird "Allie" als Glückselfe die Gewinnerin per Los ziehen.


Und wenn ihr Interesse daran habt, so werde ich gern für euch alle ein Tutorial
für solch ein Chervron- Kissen schreiben und ganz bald veröffentlichen.
*Interessensbekundungen dann in den Kommentaren, gell?*


Also ihr Schätze,
einmal herzliches Knuddeldrücken und liebste Grüße
Gesine,
die sich auf das nächste Jahr mit  ♥euch♥  freut.


Den Button dürft ihr gern ausborgen und verlinken.

Kleingedrucktes: Das Kissen hat die Maße 40x40 cm und wird (wegen der unkalkulierbaren Portokosten nur) innerhalb Deutschlands verschickt. Teilnahme ab 18 Jahren, jeder bekommt genau ein Los und erklärt sich mit der Abgabe eines Kommentars damit einverstanden, dass sein Name hier im Blog veröffenlicht wird.

Kommentare:

  1. ♥Alles Gute zum Bloggeburtstag♥
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. So ein Blog macht unheimlich viel Spaß, stimmts und auch mir ist meiner richtig ans Herz gewachsen. Ich finde es toll, wie du zu Deinem Blognamen gekommen bist. Das Päckchen ist klasse und ich kann gut verstehen, dass Du Dich darüber gefreut hast. Dein Kissen ist so toll geworden und ich würde es zu gern für meine kleine Katharina gewinnen (das sind ja so schöne Mädchenfarben).
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh! *quietsch*

    Warum bist du denn älter als ich? (Also dein Blog, nicht du! *g*)
    Und warum ist mir das nicht aufgefallen? (Schande über mich!)
    Ich glaube, ich werde alt! ;-)

    Liebste Gesine,
    die allerherzlicheste Glückwünsche zu deinem allerersten Bloggeburtstag! ♥
    Wie schön, dass du vor einem Jahr mit dem Bloggen begonnen hast und wie schön, dass wir uns begegnet sind! :-)

    Ich freue mich jeden Tag auf's Neue, dass ich dich kenne und bei dir vorbeischauen darf, um zu sehen, was du für wundervolle Dinge schaffst (Anja hat völlig recht, du bist unsere Patchworkqueen) und was du für wundervolle Dinge tust (ich sag' nur "Zauberei").

    Happy birthday, meine Elfe! ♥

    Bleib' so zauberhaft wie du bist, du bist für uns alle ein Geschenk! :-)

    Deine Sabine!

    P.S. Das Kissen ist wunder-, wunder-, wunderschön und natürlich würde ich es a) gerne gewinnen (wer nicht?) und b) gerne wissen, wie sowas geht!

    AntwortenLöschen
  4. meine herzlichsten glückwünsche für deinen wunderbaren blog !
    ich freu' mich riesig, dich durch's bloggen kennengelernt zu haben und deine verlosungsidee ist klasse
    an einem tutorial wäre ich sehr interessiert, das kissen schaut super aus :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße zu deinem Blog-Geburtstag!! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt und ich euch gefunden habe, auch wenn ich meistens nur zum lesen und selten zum kommentieren komme.
    Ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein Jahr erst? Mir ists, als gäb es Dich (als Bloggerin) und als kenn ich Dich schon ewig. ❤
    Das muss Elfenzauber sein!!!
    Ich gratulier Dir von ganzem Herzen und mach genau so weiter!

    Das Kissen sieht toll aus! (Wo gibt es denn Elfchenstoff, oder hast Du den selbst gezaubert?)
    Und natürlich würde ich das gern gewinnen.
    Aber nachnähen auch- also her mit der Anleitung! ;O)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gute zum Bloggergeburtstag! Und ich find das prima, dass du damit angefangen hast!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Kinder wie die Zeit vergeht. So ein Jahr ist so schnell rum. Mein Blögchen feiert nächsten Monat schon seinen zweiten Geburtstag. Und ich fand das, das zweite Jahr noch schneller rum war als das erste.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Gesine,
    allerliebste Geburtstagswünsche! Ich sing mal für Deinen Blog:
    " Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!
    Wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind!!!!!!"
    Und so ein zauberhaftes Kissen. Der Stoff passt so wunderbar zu einem Elfenblog!
    Natürlich würde ich das Kissen gerne mein Eigen nennen und: Ja, ich würde auch gerne wissen, wie sowas geht..
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt, es ist immer so herzerfrischend von Dir zu lesen (ob bei Dir, bei mir oder anderswo...).
    Allerliebste Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gesine,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich hätte gar nicht gedacht, dass du noch so jung bist! Das Kissen ist toll und eine Anleitung würde mich schon interessieren, wenn mir wahrscheinlich doch die Geduld dazu fehlt, also gewinnen wäre einfacher, grins.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön das du "geboren" bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst....!!!! träller...
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Das Kissen ist (wie immer) ein absoluter Traum. Mich würde eine Anleitung zu solch einem Traumstück natürlich sehr interessieren, da die Gewinnchance ja eher gering ist ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Na, da schau her, da habe ich unsere große Gemeinsamkeit entdeckt.... unsere Blogs sind also genau gleich alt....
    Herzlichen Glückwunsch du liebe Gesine ich freue mich so sehr, dass ich dich hier finden konnte und dich auch immer finden kann... das Internet ist eben wirklich eine großartige Erfindung... Toll, was du in nur einem Jahr hier auf die Beine gestellt hast, und welchen grolßen Bekanntheits- und vor allem Beliebtheitsgrad du hier durch deine bekannt liebenswürdige, großzügige, liebenswerte, immer gleichbleibend freundliche Art, durch deine bestechend schönen Dinge, die dir so wunderbar von Elfenhand gehen und nicht zuletzt durch deine wunderbare Art zu schreiben erreicht hast....
    Danke, du liebe Gesine, dass es dich gibt....
    Was für eine Frage, ob du ein Tudorial schreiben sollst....?!
    Klaro will das jeder haben....
    von Gesine...
    na logisch....
    mindestens 100 000 Menschen warten auf nichts Anderes....
    Ganz herzliche Grüße
    dein Fan

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag :)
    Ich freue mich immer wenn ich bei Bloglovin etwas von dir lese.
    Ich schreibe dann mal gar nicht mehr, denn du wirst es so kaum schaffen alle Posts gewissenhaft zu lesen ;)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wie schnell doch das Jahr vergangen ist und schon sind es so viele regelmäßige Leser, die wie ich, deinen Blog desöfteren besuchen kommen.--
    Ich wünsche dir alles Gute zum 1. Geburtstag, sage DANKE für deine tollen Posts und freue mich sehr auf weitere.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday kleiner großer Blog!!! auch von mir. Schön bei Dir zu lesen:) mach weiter so.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gesine
    träller .. wie schön das Dein Blog geboren ist wir hätten ihn sonst sehr vermisst träller, schrei... so ein kleines Ständchen für den Geburi Blog. Wow schöne Sachen hast Du da bekommen, sagenhaft. Aber Dir mag ich es auch von Herzen gönnen.
    Ja ja ich weiss ich kann nicht mit in den Lostopf, da ich dat Schweizer Kreuz auf der Stirn habe aber kommentieren will ich ja trotzdem :-))).... ich kann ja noch mal singen :-))) ... nüch??? okay denn nit
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ja Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Gesine! Schön, dass es Dich und Deinen zauberhaften blog gibt. Mach genauso weiter und ich würde mich sehr über eine Anleitung zum Chevron-Kissen freuen. Ganz viele liebe Grüße und Prost *Sektglas-heb'*, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gesine,

    Ich wünsche dir viele weitere Bloggerjahre mit vielen tollen Lesern.
    Weiterhin so viel Kreativität und elfenhafte Postbeiträge die so fröhlich und natürlich sind.

    Das Kissen mag sicherlich jeder gerne bei sich haben.
    Ich auch, dann habe ich zur Anleitung gleich ein wunderschönes Vergleichsobjekt ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Gesine zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Ich freue mich darauf noch weiterhin ganz viel von dir zu lesen;-)
    Das Kissen sieht so toll aus und ich hoffe, dass du uns ganz bald eine Anleitung dazu gibst, für alle die die nicht das Glück haben, dein selbst genähtes Werk zu gewinnen!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gesine, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Das ist ja eine liebe und nette Überraschung von der Lieben Anja Dir zu Deinem Bloggeburtstag ein Päckchen zu schicken.

    Ich liebe Deinen Blog auch und freue mich immer von Dir diese liebevoll geschriebenen Posts zu lesen. Du inspirierst ungemein und hast in dem 1 Jahr schon so viele Dinge hergestellt und begonnen. Ich bin manchmal sprachlos wie Du das alles machst.

    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Bloggerjahre und das Dich Deine Creativität weiterhin so so beflügelt.

    Es ist Doch schön wenn die Familie hinter einem steht und Dich unterstützt. Deine Blogname gefällt mir ausgesprochen gut, ich denke er passt auch zu Dir.

    P.S. Dann haben wir Beide ja fast zur gleichen Zeit mit dem Blog begonnen ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gesine, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Wow, ein Jahr jung und soooo toll.
    Komm ich lass den Korken knallen und wir stoßen an. Ich freue mich, Dich und Deinen Blog entdeckt zu haben und ganz besonders freue ich mich noch ganz viele tolle Sachen von Dir zu sehen und zu lesen.

    Und das Kissen ist der Hammer. Natürlich möchte ich die Anleitung, ganzliebguck! Aber gewinnen wäre auch toll ;-))

    Liebste Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebes Gesinchen ♥

    Ihr macht heute echt Sachen mit mir...!!!
    Zuerst sucht meine Hand heute in der Früh mein Handy, um zu sehen, ob das mit dem Verlinken und so (du weißt ja, ich bin dann mal weg...) auch alles klappt. Da bin ich beim Lesen von Marlies Post schon vor lachen aus dem Bett gefallen, ich erzähle das aber an anderer Stelle ;o)
    (Mein Holzwurm dachte schon es sei etwas passiert)
    Jetzt komme ich nach Hause und lese was Du hier schreibst und mir stockt für einen Moment schon wieder der Atem.
    Ja, ja, so von wegen 5.5. wie könnte ich dieses Datum auch nur jemals wieder vergessen ;o)

    Und dann lese ich, das Du ganz leise, ohne auch nur ein Wort zu sagen, Bloggeburtstag feiern wolltest???
    Nee, nicht wirklich...???
    Was soll ich Dir sagen??? Ich bin entsetzt!!! ^ ^
    Drum mache ich nicht große Worte.... Sondern lass Dich fetse drücken und Dir sagen:" Mensch bin ich froh das Du angefangen hast zu bloggen und wir uns dadurch gefunden haben ♥"
    Ja, ja, natürlich weißt Du wie ich das meine, da bin ich gaaaanz fest von überzeugt ;o)

    Ich wünsche Dir noch viele weitere schöne Blogjahre und viele interessante Begegnungen ♥
    Darauf trinken wir doch glatt mal ein virtuelles Schlückchen *Korken knall*
    Schön nicht - das hättest Du Dir jetzt nicht träumen lassen - gell.
    Aber bevor wir jetzt zum Schwimmen gehen, mußte ich Dir diese Zeilen schnell schreiben.
    Drum trinke ich für jetzt mein nGläschen aus (Leben Nr.2 kann leider nicht länger warten) drück Dich ganz ganz feste und wünsche Dir noch einen schönen Blogabend in Deiner Bloggemeinschaft.

    Alles Liebe *Knutscha*
    Nicole



    AntwortenLöschen
  24. hallo, schade dass ich deinen blog nicht schon früher entdeckt habe; er gefällt mir nämlich richtig gut: herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  25. Schicke dir einen lieben Glückwunsch :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zum Bloggeburtstag - auch ich schliesse mich an: Schön, daß es deinen Blog gibt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  27. Allerliebste Gesine, wie schön, daß dein Mann dich zum Bloggen gebracht hat, ansonsten würde etwas fehlen und uns all die wundervollen Sachen entgehen! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag du süße Elfe! Stößchen!!!!
    Ich freue mich immer wieder über die fantastischen Sachen, die du so zauberst.

    Das hinreißend schöne Kissen ist mal wieder der beste Beweis, daß du die Patchworkqueen bist! Anja hat ja so was von Recht! Wie großzügig, daß du uns etwas schenken möchtest! Danke, du Liebe!

    Lass dich knuddeln, knutschen und hochleben, daß du schon ein Jahr Freude mit deinen Sachen verbreitest!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Alles gute zum ersten Bloggergeburtstag.
    Du zauberst wirklich Wunderschönes, so wie auch das Kissen , welches du verlost so unendlich genau....da hast du meine volle Bewunderung.
    Freue mich auf weitere toll Posts.
    Ganz liebe Grüsse
    Angy
    PS: könnte mir das Kissen an die Grenze schicken lassen, da ich ja aus der Schweiz bin...falls ich glückliche Gewinnerin werden sollte, wobei Sabine ist ja auch dabei:-):-)

    AntwortenLöschen
  29. Auch wenn ich nicht teilnehmen kann bei der tollen Verlosung (Ösi und so),
    möchte ich dir unbedingt herzlich zu deinem Bloggergeburtstag gratulieren, und dir weiterhin ganz viel Freude damit wünschen. Schön, dass deine Dinge nicht mehr ungesehen in die Welt wandern, sondern hier festgehalten werden.
    Männer haben manchmal einfach die Besten Ideen :-)
    Alles alles Liebe & Gute weiterhin,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Bloggergeburtstag :) feier schön ich trinke hier ein Gläschen Sekt auf dich :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gesine,

    auch das grüne Fahrrad freut sich über deinen Bloggeburtstag und wünscht dir alles Liebe, weiterhin viele tolle Ideen und ganz viel Freude am Nähen, Fotografieren und Schreiben für die nächsten Bloggerjahre! :-) Schön, dass du dich entschlossen hast, "Allie & Me design" ins Leben zu rufen. Eine Bloggerwelt ohne Frau Elfenohr kann ich mir nämlich gar nicht mehr vorstellen! ♥

    Allerliebste Grüße
    Katharina

    PS: Über ein Tutorial zu diesem wahnsinnig schönen Chevron-Kissen würde ich mich sehr freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gesine,

    na dann erst mal herzlichen Glückwunsch an deinen Blog zu seinem Geburtstag und dir natürlich auch :o)

    Ein wunderschönes Geschenk hast du da bekommen und ich bin beeindruckt, dass du abgewartet hast bis der 21. war, ich weiß nicht, ob ich das hinbekommen hätte.

    Es ist sehr schön dich kennengelernt zu haben und ich hoffe auf viele weitere kreative Bloggerjahre ;o)

    Viele liebe Grüße
    Martina
    ...ach ja, das Tutorial für so ein Kissen würde mich sehr freuen, ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz so perfekt werden wird wie deins :o)

    AntwortenLöschen
  33. Na toll...jetzt hab ich deinen ersten Bloggeburtstag verpasst *schnief* Das tut mir so leid...menno.
    Dafür knuddel ich dich jetzt aber umso doller *ab jetzt* und wünsche dir von Herzen, dass du uns mit deinen tollen Blogbeiträgen weiterhin so verzauberst. Ich bin mir sicher, dass das kommende Jahr mindestens genauso spannend zugehen wird! Und eines ist gewiss: zum zweiten Geburtstag bin ich aber sowas von pünktlich!! ♥
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Katrin
    PS: Das Kissen ist ja auch ein Traum. Was ist das denn für ein toller Elfenstoff? *neugierig frag*

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gesine,
    ganz grossen Respept für das lange aushalten und nicht sofort aufreissen,lach.Ganz tolle Geschenke hast du da bekommen,hätte ich auch ganz viel Spass mit gehabt.
    Und alles,alles Liebe zum Blogburzeltag,sing,träller....ich freu mich das wir uns "gefunden" haben und auf viele weitere wunderschöne Post von dir.
    Dein Kissen ist echt Traumhaft schön,genau meine Farben...hachs,schmelz.Freu mich auch sehr auf ein Tutorial...gespannt wie ein Flitzebogen bin.

    Drücker und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gesine,
    nun lese ich schon jeden Morgen, mit einem Kaffee in der Hand, deinen Blog, und mir ist nicht mal deine Geburtstag aufgefallen! Ist es wirklich schon ein ganzes Jahr???
    Es macht mir immer Freude bei dir reinzuschauen. Zu sehen was du nähst, dir ausdenkst, Geburtstagsvorbereitungen zauberst, und auch immer der schöne Meerblick- Hintergrund bei deinen Fotos! ( immer schön ein bisschen Heimat zu sehen!!!)
    Ich mache einen Knicks vor dir und ziehe den Hut, bei dem was du so alles schaffst!!!
    Du bist toll und bleib so wie du bist!
    Fühl dich umarmt und gedrückt
    Lieben Gruß Nikola

    PS:Das Kissen ist toll, aber ich kann es ja leider nicht gewinnen! Aber ist auch gut so, denn wie du ja weißt steht meine Tochter so gar nicht auf Pink!
    Aber eine Anleitung, wie wäre das? Aber auch da denke ich es ist nichts für mich, auch wenn du jetzt gerade Luft holen willst und mir erklären willst das es ganz einfach geht ;-))

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag Gesine! Wahnsinn, was für ein tolles Geschenk du da bekommen hast und das Chevron-Kissen ist zu 100% Allie & me.

    Ich wünsche dir noch viele tolle, spannende und kreative Bloggerjahre!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Gesine,

    es ist für mich heute unvorstellbar einen Tag ohne dich Elfenohr in meinen Gedanken als Begleitung zu haben. Das große Dankeschön muss da wohl an deine Lieben gehen, die dich zu diesem Herzstück animiert haben.

    Ich drücke dich von Herzen und wünsche alles Gute zum Bloggergeburtstag,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Gesine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da hast Du aber eine ganz tolle Überraschung erhalten,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. ♪Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Blo-og, happy Birthday to you♫

    Ein Jahr und so groß und hübsch ist er geworden. Hach. Ohne dich kann ich mir die Blogwelt gar nicht vorstellen. Die Geschichte dahinter ist so schön und ich freue mich so sehr, dass sie genau dir so passiert ist. Und dann auch noch ein Geschenk. Hach. Da konntest du ja richtig feiern. Patchworkqueen :D Das passt so gut :) Hach. Und das Kissen. So schön. Aus deinen persönlichen Stoffen. Noch besser geht es doch gar nicht, oder? Klar, dass ich mein Glück da versuchen muss. So ein Kuschelkissen von dir, das hätte doch was :)

    Auf das nächste Jahr mit dir - und alle, die da noch kommen werden - freue ich mich schon riesig :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch auch vom Cocolinchen! :-)
    Und alles Gute für die Zukunft!

    Das Kissen sieht ja wunderhübsch aus! Und der Stoff gefällt mir auch so gut! Es wäre wirklich toll, wenn Du dazu ein DIY basteln könntest. So eine Arbeit würde ich nämlich auch sehr gern mal ausprobieren.

    Liebste Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gesine,
    das ist ja wirklich ein tolles Päckchen. Wie schön, dass du dich vor einem Jahr dazu entschlossen hast, diesen Blog ins Leben zu rufen! Denn es ist einer meiner Lieblingsblogs und ich lese sehr gerne hier und schaue mir deine Werke an. Das Kissen ist wunderbar und würde sich hier sicherlich gut machen ;) Ob ich genügend Geduld aufbringen würde, selber eins zu nähen, weiß ich nicht... aber über ein Tutorial würde ich mich freuen, dann hätte ich die Chance das mal auszuprobieren...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gesine,
    ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag.
    Wahnsinn, schon ein Jahr um. Ich bin richtig froh Deinen Blog gefunden zu haben. Du bist ein sehr kreativer Mensch und inspirierst alle.
    Dein Kissen ist wunderschön und gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.
    Bitte bleibe wie Du bist und mach weiter so!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Gesine
    HerzlichennGlückwunsch zum Blogggeburtstag. Ich freue mich für dich. Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und
    noch viele gute Ideen für deinen Blog. Schön das es dich gibt und ich dich gefunden habe und freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren Blogs. Außerdem finde ich es sehr gut wenn du ein Tutorial von den Chevron Kissen schreibst, es freuen sich bestimmt ganz viele darauf.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja schön, dass du was zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen hast. Und dann auch noch so was Schönes! Noch schöner ist es natürlich, dass du auch was an deine Leser verschenkst. Über das Kissen würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche zum Bolggeburtstag!!!
    Mögest Du weiterhin das Herz Deiner LeserInnen (und Deins natürlich auch) mit Deinen kreativen Einfällen erfreuen!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche!

    Ich lese so gerne hier und kann kaum glauben, dass dein Blog noch so jung sein soll!

    Das Kissen ist wunderschön (ich liebe Elfen) und ich würde mich freuen, wenn es zu mir geflattert käme... *gg* Eine Anleitung zum Chevronmuster würde mich auch brennend interessieren.

    Sei lieb gegrüßt.
    Simone

    AntwortenLöschen
  47. Liebste Nachteule,
    alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag nachträglich! Ich mag Deinen Blog auch nicht missen. Freue mich immer etwas von Dir zu lesen! Leider schaffe ich es nicht immer pünktlich zu kommentieren, aber ich versuche mein Bestes....
    Dein Verlosungsgeschenk ist ja super und passt 100%ig zu Gesine, der Iron-Patchwork-Woman. Ganz toll und ich drücke mir alle Daumen, dass ich großes Glück habe zu gewinnen.... meinst Du Dein Elfchen Allie ist bestechlich...ähömmmm. Schoko? Gaaaaanz vieeeel Schoki?

    Ich freue mich schon drauf ganz viel von Dir zu lesen und zu sehen! Bleib wie Du bist!
    Fühl Dich feste gedrückt!
    GGLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  48. •ღ• Allerherzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag •ღ•
    Wunderschön ist es hier und ich freue mich auf noch ganz viele weitere Blogbeiträge hier.
    Liebe Grüße
    von Karin O.

    AntwortenLöschen
  49. Hui.... ich komme irgendwie immer spät, aber auch immer sicher..... hihihi..... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Der Dank gilt aber dir, da du uns mit so vielen schönen und unterschiedlichen Werken bescherst! Ich bin froh, dass ich irgendwann endlich deinen Blog aufgesucht hatte und ich sag' endlich, weil ich deinen Namen immer wieder bei anderen Bloggerinnen gesehen hatte und "weiterging".... naja.... aber lieber spät als nie! ;-) Auf das nächste kreatives Jahr!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Gesine,
    ein kleines älteres Vögelein hat mir gezwitschert, dass es diese tolle Seite gibt. Seitdem schaue ich immer mal wieder hier vorbei und erfreue mich an den vielen schönen Sachen, die Du so machst. Dabei bewundere ich Dich, wie Du das alles so "nebenbei" schaffst, obwohl Elfen doch auch mal schlafen müssen. Also viele liebe Grüsse vom Tantchen

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Gesine,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Jaaa, so ein Blog macht sehr viel Spaß, ... auch mir ist meiner sehr ans Herz gewachsen.
    Ich komme sehr gerne auf deinen Blog ...und freue mich über viele neue Blog- Einträge von dir....
    Dein erhaltenes Päckchen ist klasse...ich wünsche dir viel Freude daran.
    Dein Kissen sieht so toll aus...in den schönen Farben, die mir sehr gefallen....ich versuche mein Glück;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Gesine,

    da habe ich doch tatsächlich Deinen "Blog-Geburtstag" verpasst. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und bin begeistert, was Du innerhalb eines Jahres alles auf die Beine gestellt hast. Aber so kenne ich Dich. Du wuppst die Dinge, egal wieviel... Sei stolz auf Dich, ich bin es auf jeden Fall. ♥-liste Grüße (das habe ich auch von Dir gelernt *g*) und alles alles Liebe.

    Jana

    AntwortenLöschen
  53. Meine liebste Gesine,

    nun springe ich auch noch schnell mit in den Lostopf - bevor es zu spät ist.
    Ich freue mich immer noch, dass Du Dich über meine Geburtstags-Überraschung so sehr gefreut hast.
    Schön, dass wir uns gefunden haben! Bestimmt klappt es bald, dass wir uns mal live knuddeln können.
    Falls ich kein Glück habe, dieses wunderbare Elfenkissen zu gewinnen, freue ich mich so oder so über eine Anleitung von Dir.
    Dir weiterhin so viel Spaß mit Deinem wundervollen Blog.

    Ganz, ganz viele Grüße und einen festen Drücker
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Hui, da hüpfe ich doch noch schnell mit ins Töpfchen und packe Dein Päckchen für unseren Büchertausch ;-) LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu früh enter geklickt... Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! :-)

      Löschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine