Mittwoch, 30. April 2014

Elfen mögen auch am Mittwoch helfen

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch im Rahmen der "Elfen helfen"- Aktion, 
zugunsten der schwer an krebs erkrankten Natalie,
hier bereits ein Chevron- Kissen zur Auktion angeboten.

Mein Angebot, euch solch ein Kissen nach eurem Farbwunsch zu nähen, steht!
Und bis zum 2. Mai darf gerne fleißig mitgeboten werden.


Michaela, eine liebe (bloglose) Freundin,
reagierte schnell und beherzt, indem sie Sachen für eine weitere Auktion zur Verfügung stellte!

Schaut her, was sie euch anbieten möchte:


Da wären ein Brotkasten aus emaillierten Metall in weiß von IB Laursen im Wert von 45,50 Euro
dann eine Green Gate Tasse Sophie vintage im Wert von 11,90 Euro
plus eine Zara Linen Stoffserviette im Wert von 6,90 Euro
und das alles ist nigelnagelneu, versteht sich.

Na, was sagt ihr?

Wir starten bei 30 Euro
und
freuen uns über jedes Gebot, das in den Kommentaren abgegeben wird.
Bei anonymen Kommentaren, schreibt bitte eine E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme dazu.
Die Auktion endet am 2. Mai um 24 Uhr.

Der Erlös geht in vollem Umfang an Natalie,
zur Finanzierung einer Therpie, in die sie all ihre Hoffnung setzt,
welche aber leider nicht von der Krankenkasse übernommen wird.
Die Versandkosten tragen (innerhalb Deutschlands) wir.


Herzliche Grüße senden euch
Michaela und Gesine


Mittwochs mögen Elfen helfen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich gebe das erste Gebot mit 50 Euro ab!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michaela! :o) das ist ja ein Einstieg am frühen Morgen!
      herzlichen Dank und liebste Grüße ♥

      also, 50 € sind geboten!

      Löschen
  2. Wie wunderbar von Michaela und Michaela und wie wunderbar, dass du sie unterstützt! ♥

    Zum Thema Krankenkasse sage ich jetzt mal lieber nix - das ist so eine Sauerei...

    Ist es ein Zeichen, dass für das Elfenangebot von Michaela auch Michaela das erste Gebot abgibt?
    Auf alle Fälle: große Klasse!

    Liebe Grüße
    und ganz viele Bieter

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist es ein Zeichen? ... *grübel* ... wir warten es gespannt ab.
      ich drück dich lieb du Schatz :o*

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    ich biete 60 €

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Kerstin :o) das freut uns sehr
      und somit steht das Gebot bei 60 € !

      Löschen
  4. Guten Morgen!
    Das sind genau meine Sachen!
    Da biete ich mal 65 Euro. Gesine keine Angst, du brauchst es nicht zu schicken, ich hole es dann bei dir ab.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag!
    Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nikola, so schnell machst du mir keine Angst *lach*
      ... mal ganz abgesehen davon, dass hier eh noch etwas darauf wartet, zu dir gesschickt zu werden *hust* ...
      freue ich mich jetzt schon auf deinen Besuch! :o*

      65 € !

      Löschen
  5. Das sieht ja toll aus!
    Und ist auch eine Abwechselung zu den vielen (natürlich wunderbaren) Taschen.
    Daumen sind gedrückt, dass das Bieten so weitergeht, wie es begonnen hat: in großen Schritten. :O)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für´s Däumchen drücken meine liebe Ina ;o*

      Löschen
  6. So schnell gebe ich mich nicht geschlagen :) 75 €

    Die Sachen passen 1a in meine neue Wohnung *lach* und für nen Guten Zweck machen mir die Sachen noch viel mehr Freude.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* liebe Kerstin, du machst mir Freude! :o) super!
      also dann - 75 € !

      Löschen
  7. Da versteigerst du ja heute was ganz tolles!! Suuuper!!
    Ich hoffe, das Gebot steigt noch... ;-)
    Hab heute auch direkt noch mal was zum versteigern gezaubert und verlinkt!!
    Tolle Aktion...freut mich auch sehr, dass es immer mehr werden!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, je mehr Elfen helfen ...
      ich drück dich lieb.

      Löschen
  8. Die Brotbox schreit aber ganz laut "MUDDI"! Hört ihr das nicht?

    80.

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du das sagst ... *großeOhrenmach* ... da höre ich das auch!!! :o)

      80.

      Löschen
    2. Wer schreit denn hier so laut?? Ach, die Brotbox ist es *kicher*
      Ganz tolle Sachen habt ihr zusammengestellt und ich hoffe, dass Muddi nochmal überboten wird und die Brotbox dann noch lauter schreien muss :-)

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  9. Ich biete 100 Euro!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpf. Um die Zeit. Pöh. ;-) Aber ich freu mich für Natalie. <3

      Löschen
    2. Liebe Sarah,
      die Brotbox wollte unbedingt im Norden bleiben ;-))

      Ganz liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
    3. Aber ich BIN doch im Norden! *plärr*

      ;-)

      Löschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine