Donnerstag, 6. März 2014

Tanz in den März

Der Februar- Stand meines 365 Tage Projektes
sah so aus, dass 47 "Tänze" bereits vergeben
und noch 9 Plätze auf dem Quilt frei waren.

Inzwischen ist es März geworden und ich habe neue Post bekommen.

*Für alle, die das Projekt noch nicht kennen, erschreckt bitte nicht!*

Die liebe Rosi von Schnabelinas Welt
hat es unglaublich gut mit mir gemeint,
als sie gleich ein ganzes Päckchen voller Stoffreste schickte.
*hab nochmals tausend Dank*

Ich benötige für einen "tanzenden Neuner" gerade mal so viel Stoff,
dass ich daraus 9 Quadrate zu je 6,5 cm schneiden kann.

Und als Dank dafür nähe ich je eine Klinik- Mütze,
um kleinen Helden im Kampf gegen den Krebs
ein Lächeln zu schenken.

12 liebe Menschen wissen bereits, wie ihr ganz persönlicher Neuner- Block aussieht,
während die Anderen noch gespannt darauf warten, dass ich weiter nähe ...

Das habe ich nun brav getan
und so dürfen Anja, Schlottchen, Kati und Tanja
heute durch den RUMStag und später dann auf meinem Quilt tanzen.


Die Stoffe von
warten noch darauf vernäht zu werden.

Aber ich bleibe dran, Mädels!
Denn ich liebe diesen einzigartigen Quilt, mit all seinen Geschichten, schon jetzt ♥

8 Plätze sind noch frei.
Wer ist demnächst auch mit dabei?




Ich sende euch herzliche Grüße
und wünsche euch einen wundervollen Tag!
eure Gesine


Kommentare:

  1. Schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. So als Herz gepacht sieht es auch toll aus!
    Ich bin heute auch mit einem Beinahquilt dabei. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Tanz! Das Traumstück würde ich gerne in natura mal sehen, wenn es fertig ist!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon soooo gespannt, wie es am Ende aussehen wird:)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesine!!
    Ich bewundere dich immer wieder .... Wie du das alles so machst!! Deine Fotos sind klasse und was du uns bislang gezeigt hast, ist super-schön!!
    Es bleibt spannend und ich freu mich auf mehr!!!
    Lass es dir gut gehen!!!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunder-, wunder-, wunderschön! Dein Quilt wird "innen" (die Geschichte) und außen so großartig, das ist ja unbezahlbar, was da an Wünschen dranhängt. Ich freue mich sehr für dich, aber du bist ja so lieb, das hast du auch verdient!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ui, wie schön!
    da pack' ich mal meine tanzschuhe aus und reihe mich ein ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Es wird ja immer spannender. Das Meisterwerk geht bestimmt in die Geschichte ein.
    Einen schönen Tag wünscht

    Che Vaux



    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine,

    toll, die neuen Neuner. Ich bin natürlich schon gespannt, wann "meiner" dabei sein wird!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon so wunderschön, so wunderbunt, so wunderfröhlich aus, allerliebste Gesine, dass ich das Ende des Jahres kaum erwarten kann, bis dein Meisterwerk endlich fertig ist!

    Quilts, die Geschichten erzählen, DAS liebe ich besonders an der 365-Tage-Quilt-Geschichte! ♥

    Wieviele Neuner nähst du nochmal in einem Monat? *grübel*
    Wann bin ich dann dran? *quengel*

    Ich kann doch nicht waaaarten? Sag' mit also bitte, bitte, wann mein Neuner tanzen wird - dann kann ich mir schonmal ein Kreuz im Kalender machen! :-)

    Grob geschätzt würde ich mal behaupten, spätestens Ende des Monats ist deine Tanzkarte ausgebucht... ;-)

    Aber dann wird dir ja auch nicht langweilig, dann sind ja die Mützchen dran! *hihi*

    Und auf die freue ich mich auch schon!

    Allerliebste Rums (ohne eigenen Rums)-Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gesine,
    deine neuen Tänze sehen wunderschön aus, ich bin schon soooo gespannt, wie deine fertige Decke aussehen wird... ich werde mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen ;o)
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Uih, der wird einfach sooooo wunderschön! Das sieht man gerade auf dem letzten Bild, was für eine herrlich bunte Bloggerwelt wir hier haben!! Ach, was bin ich jetzt fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...

    ... ich wünsche dir einen fröhlichen Tag,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die einzelne Stücke sehen schon toll aus!!! Ich bin ganz gespannt auf das Ergebnis des Tanzes!!! Uff.... hab' kaum Geduld soooo lange zu warten ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervoller Anblick! Schön das sich immer mehr Tänzer finden. Was machst du eigentlich danach, doch hoffentlich nicht in ein tiefes Loch fallen!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, schön, schön... liebe Gesine, du liebes Elfenkind, ich bin ja so stolz auf dich (ganz ohne persönliches Zutun-- hihi ) Toll hältst du uns auf dem Laufenden...
    Danke!
    Sonnige Tage wünscht der Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freu mich sehr,
      Jag' dir das Glücksschwein hinterher...;-)
      Küsschen der Fan

      Löschen
  16. BEEINDRUCKEND!!! Da wäre ich gerne mit dabei!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gesine, mir fällt da gerade ein Hit der praedeutschen Welle :-) ein:
    "Keine Atempause, Geschichte wird gemacht... Es geht voran....d-d-d-d-dd....es geht voran..."
    War irgendwo zwischen Punk und NDW. Weiß leider nicht mehr, von wem das war... Und nachdem Punk bei meinen großen Brüdern (und somit auch bei mir Große-Brüder-Anhimmlerin) groß angesagt war, lief sowas natürlich immer lautstark bei uns zu Hause.... Arme Mama! Im Zeitalter von Ohrstöpseln wissen wir Weichei-Eltern gar nicht mehr, was die armen Eltern früher alles aushalten mußten,..
    Ich schweife schon wieder ab: Dein Quilt wird wunderbar und zauberhaft,- nicht nur weil ich auch mittanze :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir wird heute gesungen, bei Gesine getanzt... Wir sollten uns zusammentun. *lach*... Schön, dass du mich nicht alleine singen lässt, sondern gleich miteingestimmt hast. Macht doch gleich noch mal so viel Spaß. ... Die Herz-Collage sieht wunderschön aus... und Juchhu, ich hab' mich gleich entdeckt. :-)

    Liebste Frühlingsgrüße und eine feste Umärmelung, wie du immer so schön sagst :-)

    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Ui, das sieht ja wirklich wunderschön aus! So richtig fröhlich und bunt. Hübsch, hübsch, hübsch...
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar. Das ist echt ein tolles Projekt und soooo schön, sowohl optisch als auch von der Story her. Ein echter Quilt eben <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin immer wieder begeistert, Gesine!
    Allein schon die Zuordnung der ganzen Stoffe auf die jeweiligen Personen, die Dir was geschickt haben. Ich glaub, bei mir käme da einiges durcheinander:-)
    Dein Quilt wird super, das weiß ich jetzt schon!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Die neuen Neuner sehen wieder mal toll aus!!!! Ich bin auch schon ganz gespannt auf meinen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen einfach klasse aus. Ich bin begeistert. Das ist so toll, dass ich kaum auf das Ergebnis warten mag. Wenn es nach mir ginge, könntest du jetzt Tage und Nächte durchmachen und endlich das Endergebnis präsentieren. Ich bin ja sooo gespannt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  24. Der Quilt wird wirklich wunder, wunderschön!!!
    Soo tolle Stoffe hast Du sooo schön kombiniert! Wunderbar!!!!
    GGLG
    Ena - die heute am RUMS für die nächste Woche genäht hat....

    AntwortenLöschen
  25. Allerliebste Gesine,

    ich kann spüren wie Dir dieser besondere Quilt am Herzen liegt. Toll sieht es aus und ich freue mich immer wieder meine Stöffchen zu sehen und bei Dir mitzutanzen.
    Ich kann die Eröffnung Deines Tanzfestes kaum erwarten - es wird ein ganz besonderer Tag und ein rauschendes Fest.

    Ganz viele liebe Grüße in den Norden
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hach. Das sieht alles schon sooooooo wunderschön aus. Vor 24 Stunden hab ich mir deinen Post schon auf dem Handy angesehen und nun ist es schon wieder so spät. Ich musste dir einfach schnell noch schreiben bevor ich nun ins Bett husche - wo ist die Zeit nur immer so schnell hin?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gesine
    Wow wie toll dein projekt wird ... Ich bin sprachlos :)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gesine, was bist du ein fleißiges Bienchen... Wahnsinn!!!
    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und noch gespannter, wie dein Quilt dann ausschauen wird!!!
    Ich bleib dir und deiner Quilt-Entstehungsgeschichte treu :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  29. Yeah...mein Neuner ist dabei *freu*
    Und Du hast Recht Gesine, man wartet schon die ganze Zeit hibbelig und ist total gespannt,
    wann der Eigene dabei ist...schön!
    Deine Idee gefällt mir wirklich soooooo gut und ich lese sehr gerne bei Dir mit.

    LG
    Kati (bei mir ists grad krankheitsbedingt ruhiger :-(

    AntwortenLöschen
  30. Wow Gesine, Deine Neuner sehen wunderschön aus, wie du das alles machst. Ich bin gespannt wie Dein Quilt später aussehen wird.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine