Montag, 3. März 2014

apfelkäferbunt

 Hallo ihr Lieben!

Heute ist es so weit und ich darf euch zeigen und erzählen,
was es mit dieser kleinen Vorschau auf sich hatte!


Bunt und kleidsam sollte es werden, so versprach ich euch,
und nun werde ich mal nicht lang schnacken
sondern erstmal die Bilder sprechen lassen.

 


Na? Geht das als bunt und kleidsam durch?

Meine Süße ist ganz und gar begeistert von ihren neuen Pullis!

Entstanden sind sie beide nach Rosi´s neuem Schnitt,
welchen ich für sie probenähen durfte
und der auf Schnabelinas Welt noch nach einem Namen sucht.
Vielen Dank liebe Rosi, dass ich dabei sein durfte ♥

Denn ich, ich bin auch schwer begeistert von diesem Schnitt,
der so variabel und bestens zur "Resteverwertung" geeignet ist,
dass es riesig Spaß macht und man schier nicht mehr aufhören mag, ihn zu nähen.

Zudem ist Rosi´s Anleitung wunderbar beschrieben und bebildert.
Das Freebook beinhaltet die Größen 50 - 110,
genäht habe ich die Wickeloptik- Shirts in 110 aus Jerseystoffen.


Während sich diese Pullis jetzt bei Meitlisache, Kiddikram und my kid wears zeigen,
sende ich euch viele liebe Grüße
und wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Gesine


Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn? Die sind beide einfach klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhh! Liebste Gesine, wie ist das niedlich! Die Bilder sind ja genial, deine Süße ist so was von knuffig! Die Shirts sind wunderschön! Ich bin ganz begeistert von den schönen Stoffen und wie du sie kombiniert hast! Herzallerliebst, das hast du toll gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. OH, wie zauberhaft. Tolle Stoffkombinationen und das kleine Modell zu süß.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind ja so was von süß. Du hast aber auch superschöne Stoffe ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. OH, wie schöööön. Vor allem das Apfelshirt gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gesine,
    ♥ allerliebst sehen die Shirt's aus .Der Ausschnitt ist ja etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ohhhh! ♥

    Ein erster Vorgeschmack! ;-)

    Ich würde mal meinen, du hast da ein zukünftiges Modell zuhause - sie scheint sich in ihrer Rolle ja pudelwohl zu fühlen! :-)

    Wie ein alter Hase werden da die beiden wunderschönen Shirts vorgeführt, das hat ihr Spaß gemacht, man sieht es ihr an - so süß, wie sie sich auf den Fotos freut! ♥

    Liebe Gesine, das sind zwei wunderschöne Probenäh-Exemplare geworden, ich bin sehr begeistert davon und Rosi ist bestimmt auch sehr zufrieden! :-)

    Ich wünsch' dir was, Süße,
    ich muss im Laufe des Tages noch mit meinem Junior shoppen gehen - kein wirklicher Spaß! *g*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön geworden!

    Ich bin auch schon ganz wild auf den Schnitt.... Wer schenkt mir eine Tüte Geduld?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja beide ganz zauberhaft geworden.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Beispiele hast du genäht und deine Maus fühlt sich sichtlich wohl darin.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebes,

    ja definitiv. Das geht als bunt und überaus kleidsam durch!! Super chic deine Kleine!!!

    LIebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gesine,
    die Shirt sind ja total klasse geworden. Auch die Farben sind super.
    Schade, dass ich kein kleines Mädchen habe :-(
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gesine,
    beide Pullis sind klasse geworden. Für das Probenähen hatte ich mich auch beworben, aber ich werde dann warten, bis es das Freebook gibt. Rosis Schnitte sind wirklich immer klasse.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Ach, du liebe Gesine, wie schön sind die denn schon wieder geworden...
    Supertoll hast du das gemacht...
    Da wede ich mich für meine Nichten wohl auch dran versuchen müssen...
    Zur Rettung schicke ich sie dann zu dir ;-))
    Einen frohen Wochenstart wünscht der Fan

    AntwortenLöschen
  15. Beide einfach nur wunder, wunder schön :) Hach. Da verstehe ich, dass die Minielfe total begeistert ist, bin ich nämlich auch. Du hast bei Rosi übrigens auch mein ♥ bekommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Hi hi...steck hier mal schnell den Kopf zum durchatmen rein und rufe
    "WIE SÜß" ♥♥♥

    Bis bald
    Küsschen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sind das tolle Shirts! Und wie lässig deine Kleine da posiert. Als hätte sie nie was anderes gemacht! Gefällt mir ganz, ganz toll... Gibt's das auch in grööößer? ... so ungefähr Größe 40/42? ;-)) ... die Wickeloptik und die weiten Ärmel, Äpfelchen und Marienkäfer, Grün, Blau und Pink... Hach, bin absolut begeistert! *seufz* ... Sehr schnuckelig... findet Katharina und grüßt dich ganz lieb. :-*

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll!
    Besonders gefällt mir die Ausschnittlösung, erstens bestimmt supereasy abzuziehen und zweitens noch mal ein Extrahingucker.
    Deine Tochter könnte Kindermodenmodel sein, so cool, wie sie da steht. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anzuziehen mein ich natürlich *kicher*

      Löschen
  19. Huhu Frau Nachteule!
    Na endlich wurde das Geheimnis gelüftet!!! Ganz wunderbar Deine Pullis - bunt und kleidsam! Und Deine Tochter ist ja sehr süß!!! Sooo schöne Bilder - und sie macht das richtig gut!!!! <3
    Gefällt mir super gut!!!
    Und die Käferleins sind ja wirklich sehr niedlich! Tolle Stoffkombis!
    GGLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  20. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Schnitt und finde ihn in deinen Farbkombinationen super erfrischend.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine