Samstag, 8. März 2014

alle Tage Freutag


Dank euch ist für mich alle Tage Freutag!
Mit euch, als meinen lieben Lesern, 
die ihr mich so fleißig besucht, mir die tollsten Kommentare und Mails schreibt
und Anteil nehmt, an dem was ich tue
dazu mein 365 Tage Projekt als ewiger Freudenquell und Glücksspeicher
 ♥
all das lässt mich manchmal beinahe sprachlos werden vor Glück
und ich danke euch von ganzem Elfenherzen dafür.



Zudem erreichte mich heute Vormittag die Nachricht, ...
*manche haben es schon gelesen und sind bereits laut kreischend durch mein MailPostFach getanzt*
  
... dass ich mit meiner Mini- Schnabelina
bei Rosi´s SchnabelinaBag Contest
*bei dem sagenhafte 531 Tachen teilgenommen haben*

mit 373 Stimmen den 2. Platz belegt habe!
*das sind nur 4 Stimmen Rückstand zu Platz 1*

Soeben durfte ich mir meinen Preis aussuchen 
und es ist ein 50 € Shopgutschein
von Sew Adorable Fabrics.


Ich danke Allen, die mir ihr ♥ geschenkt haben,
gratuliere den anderen Gewinnern
und freue mich RIESIG!


Während die Sonne vom Himmel strahlt und den bunten Frühling verkündet
und mein Herz vor lauter Freude Puzelbäume schlägt,
sende ich euch die allerliebsten Elfengrüße!
eure Gesine


Kommentare:

  1. Liebe Gesine,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gutschein. Das ist ja eine Menge Kohle und Du wirst sie bestimmt gut umsetzen.
    Mein Herz schlägt auch heute Purzelbäume, denn es soll ja nicht nur heute sondern auch die nächsten Tage so schön bleiben.
    Genießen wir also diesen herrlichen Frühlingsstart.

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine,

    herzliche Glückwünsche zu so einem tollen Gewinn...Du wirst bestimmt etwas tolles finden dort...
    Ja der Frühling versetzt einen gleich in gute Laune...es soll richtig schön werden am WE...ich freu mich drauf!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Gesine, zu Deinem Gewinn.
    das glaube ich gern das es für Dich noch ein Freutag ist, deine Tasche ist ja auch wunderschön geworden, den Preis hast Du verdient.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gesine, herzlichen Glückwunsch zu Deinem wohlverdienten Gewinn ♥♥♥

    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß beim shoppen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig mit dir! Deine Tasche ist aber auch wirklich schön und ich hoffe, bei dir strahlt die Sonne und du kannst dein Gewinnertäschchen heute ausführen.
    Ganz viel Spaß beim Stoffe shoppen, ich bin gespannt, was du dann daraus zaubern wirst.
    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Gesine, herzlichen Glückwunsch, ein Gutschein ist ja klasse! Deine Schnabelina-Bag ist aber auch richtig schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine,

    ich habe dich bei Viktoria schon fast vermisst, war mir aber ganz sicher, dass es auch diese Woche bei dir viel Grund zur Freude gab, mit einem Gewinn dank deine Schnabelina hatte ich nicht gerechnet, aber wohl eher, weil ich das vor lauter Fasching garnicht mehr auf dem Schirm hatte :o) ich freu mich mit dir, man kann ja eigentlich garnicht anders, so sehr wie du dich freust.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine neue Woche voller Freude

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Meine herzlichsten Glückwünsche!kein Wunder bei der schönen Tasche:) Viel Spaß beim shoppen!
    Wünsche Dir einen wundervollen Abend und sonnigen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch,
    die sieht aber auch sehr schön aus. So tolle frische Farben, gefallen mir auch sehr gut!

    Herzliche Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, ja!!
    *nochmalganzlautkreisch*

    Das ist so toll, ich freu' mich wie doof mit dir, für dich und überhaupt! :-)

    Haben dir eigentlich heute Mittag die Ohren geklingelt? *g*

    Ich finde dein Täschlein wunderschön und auch wenn ich die Abstimmung in meiner Dussligkeit völlig verpennt habe (ich dachte, die endet erst am Sonntag *schäm*), gab es ja noch genug Stimmen für DEINE Schnabelina-Bag.

    Viel Spaß beim Stoff-Kauf (besonders schön, wenn man mal nicht aufs Geld gucken muss) und lass' dich nochmal knuddeln für deine Elfenpost, du allerbeste Gesine! ♥

    Genieße deinen Gewinn und die Glückwünsche und überhaupt alles!

    Sonnige Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gesine,

    ich freu' mich so mit Dir und gratuliere Dir von Herzen!!!! Dein Täschchen hat auch für mich zu den Favoriten gezählt und nun freut's mich einfach, dass sie auch unter den Gewinnern ist!

    Kauf Dir was Schönes und zeig uns danach, was Du daraus gezaubert hast, ja?

    Liebste, sonnige Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie ist es wunderschön,
    Gesine sich so freu´n zu seh´n.
    Da sind auch wir im Schwabenland
    alle außer Rand und Band.
    Da lacht sogar die Sonne hell
    und gratuliert Gesine schnell.
    Da schließt der Fan sich auch noch an
    und freut sich rießig mit daran.
    Bis bald, mach fleißig weiter so,
    so machst du uns alle froh...

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du ja gleich doppelt gewonnen!
    Erstens den 2. Platz und zweitens so eine schöne Tasche!
    Ich habe bei der Abstimmung bewusst nicht auf die Namen geschaut, sondern nur nach Gefallen abgestimmt.
    Deine war mit dabei!
    Schöner kann so ein Wochenende doch nicht sein!
    Ich freu mich so für Dich!!!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe liebe Gesine,
    ich gratulier Dir von Herzen! Ich hab dir auch eine Stimme gegeben. Aber ich hab auch erst nach dem Gefallen geguckt (soviele Namen konnte ich gar nicht lesen...) und deine Tasche ist mir sofort ins Auge gesprungen. Hallo rot grün und dann noch gepunktet... geht das besser?! Kaum... Meiner Meinung nach... Die Mehrheit findet es wohl knapp schon; aber egal, Platz 2 von sooo vielen Teinehmern... Auf jeden Fall hatte ich schon "gefällt mir" geklickt und dass Deinen Namen gesehen; da hab ich mich auch gefreut! Und das du jetzt zu den Gewinnern gehörst, freut mich auch von Herzen! Einen tollen Gewinn hast du dir da ausgesucht!
    Hab einen schönen Sonntag, kreishc nicht mehr zu viel; schon die Stimme ;)
    Lass dich mal drücken und dir auf die Schulter klopfen: TOll gemacht!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich mit Dir. Das ist wirklich klasse, denn es waren so viele schöne Taschen dabei, da fiel die Auswahl unheimlich schwer. Ich glaube, ich habe auch für Deine Tasche gestimmt, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich gar nicht auf die Namen geguckt haben... :-( Ich wünsche Dir viel Spaß beim Gewinn einlösen. Und übrigens: Deine Tasche ist ein Traum.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  16. Süße,

    du bist auch einfach spitzentalentiert!!! Ich freue mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dicken Knutscher,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie schön!!!!!!!!!!!!! Hach, wie toll! Da hat es ja die Richtige getroffen, die Tasche ist aber auch zu schön (und gefällt mir sehr viel besser als Platz Nr.1!). Meine Stimme hattest du auch, ich habe ebenfalls nur nach Gefallen gewertet!
    Dein Gewinn ist wundervoll, da werden ja bald zauberhafte Streichelstoffe bei dir eintrudeln! Lass dich mal drücken, ich freue mich so für dich!

    Ganz herzallerliebste Grüße und einen bezaubernden Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. oh wie wunderbar! da freu ich mich mit dir und wünsche viel spaß beim shoppen ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich so sehr mit dir! Lass dich drücken und ein Tänzchen wagen...Jetzt sind die nächsten Projekte gesichert und wir bekommen wieder ganz wundervolle Quilts zu sehen - freu
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Na, da gratuliere ich dir ganz herzlich. Du warst einer meiner Favoriten. Toll. Ich freue mich für dich. Gant viel Spaß mit den tollen Stoffen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  21. Freue mich für dich und wünsche dir viel Spass beim Stoffeinkauf
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag
    Angy

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar, daß du dieses Glück hattest zu dem ich dir ganz herzlich gratuliere. Deine Tasche ist aber auch schön geworden!!!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gesine,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und natürlich auch zum Gutschein - viel Spaß beim Stoffkauf :-)

    Liebe Grüße und einen sonnigen SONNtag wünscht Dir
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
  24. Mensch Gesine,
    Das ist ja eine super Nachricht!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist auch eine tolle Tasche, mit der Du gewonnen hast ♥♥♥
    Viel Spass mit Deinem Gutschein!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt muss ich mich doch hier aber auch noch einmal mit dir mitfreuen - ich komme aber auch zu gar nichts mehr. So wenig Posts gab es seit dem Vorweihnachtsnähstress nicht und auch in der kommenden Woche wird es wohl kaum etwas werden, dabei fehlt es mir doch so. Aber jetzt wird nicht genöhlt sondern mit dem Schokopuddinglöffel im Mund (gestern hatten wir Gäste und die Reste werden bis morgen ja auch nicht besser, so versüßen sie mir die Nachtschicht) gefreut. Deine Tasche ist so herrlich fröhlich und genau richtig für das Wetter da draußen (20 °C und Sonne - für mich genau richtig). Ich freue mich so sehr mit dir und bin sicher, dass du wunderhübsche Stoffe finden wirst und hoffe, dass du uns daran teilhaben lässt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gesine,

    ich habe es gerade bei Schnabelina gelesen und mich schon da riesig mit Dir mitgefreut.
    HURRA, DU hast gewonnen - zu recht! Und auch mir gefällt Deine Tasche besser als die Nr. 1.
    Viel Spaß beim Stoffaussuchen!
    Viele liebe sonnige Freu-Grüße in den Norden.
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Das hatte ich vor lauter Sonne schon wieder ganz vergessen!!! Sabine hatte es mir ja gestern schon erzählt und jetzt lese ich es gerade wieder bei Dir!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und dem damit verbundenen Mega tollen Preis!!!
    Ich freu mich ganz doll mit!

    Ich hoffe, dein Eis heut Nachmittag war lecker;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  28. Wow. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freu mich riesig für dich. Deine Tasche hat es aber auch echt verdient.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichsten Glückwunsch, liebe Gesine. Das ist doch ein wahrer Freutag -))
    Wie viele Taschen hast Du jetzt eigentlich schon im Schrank hängen? ;-)

    Liebe Grüße von der "Krankenstation"...

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine