Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein Star


Schon letzte Woche waren sie beim RUMS mehrfach zu bewundern,
die vielen schönen Modelle genäht nach Julia´s neuem Taschenschnitt - STAR

Was soll ich sagen?

Ich war schnell überzeugt von der wandelbaren Sternentasche mit dem gewissen Extra.
Und habe einen meiner lang und wohl gehüteten Streichelstöffchen für meinen Star angeschnitten.

 Einer meiner London- Stoffe sollte für die aufgesetzte Reißverschlusstasche herhalten ...


zwei passende Taschenstoffe mit gummierter Rückseite, ähnlich wie Rucksackstoff, dazu ...


Paspel, Webband, Gurtband und Reißverschluss ...


ein aufgesetzte Sternentasche ...
darunter eine Reißverschlusstasche ...


 für die Chance zur Ordnung im geräumigen Inneren zwei zusätzliche Taschen ...

 und ganz viel Spaß beim Nähen ...

ergeben meinen STAR!


 Für mein neues Schätzchen luscherte sogar die Sonne zwischen den Wolken hindurch!

Nun werde ich sie ein bisschen ausführen
 -
zu Nicole´s Lieblingsstücken
sowie zu den fröhlichen Rums- Damen
-
und sende euch derweil viele liebe Grüße
Gesine

Kommentare:

  1. Liebe Gesine, deine Star ist ein wirklicher STAR und gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich freue mich, dass der Umschlag angekommen ist :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch mein Star, eine wunderschöne Tasche mit einem wunderbaren Hintergrund:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. GESINE!!

    Sowas darfst du doch MIR nicht zeigen! Hilfe!! *Augenzuhalt*

    Okay, durchatmen, Sabine - gaaaanz tief durchatmen....

    Ist DIE schön, Gesine, sooo schön!

    Und dann auch noch am Strand präsentiert!! *Hachz*

    Sag' mir nochmal zum neidisch werden - wie lange brauchst du bis dahin??

    Wunderbar kombiniert, perfekt genäht, und ein absoluter Hingucker.

    Muss ich sagen, dass ich verliebt bin??

    Liebste Rums-Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?? Nein!! Wehe!!! Hier wird nicht auch noch öffentlich geschrieben, wie "weit" *haha* Gesine es bis zum Strand hat. Ich will das nicht auch noch in Worten hier stehen haben und muss da jetzt energisch Protest einlegen. Jawohl!!
      :-)))))
      Buuuhuuu, ich will auch wieder die See vor der Tür haben.

      Liebe Grüße.
      Katrin

      Löschen
  4. Die Tasche ist ganz, ganz toll. Du hast wunderschöne Stoffe ausgewählt, echt Hammer!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow gefällt mir super habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen bin gespannt was du noch für geniale Sachen machst ;-).

    Glg Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. die tasche sieht wunderbar aus: da hast du das thema auf den punkt getroffen :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Ich flipp aus, ist die genial.
    Suuuuper !!!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesine,
    die ist suuuuper! Tolle Stöffchen hast du ausgewählt! :-) Und so toll in Szene gesetzt!
    Bin ganz neidisch auf "deinen" Strand! Von Ba-Wü hab ich's da ein bisschen weiter!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich komm auch ein bisschen an den Strand und führe deinen Star aus... Und dann verabschiede ich mich und nehm ihn mit!!! Soo schön! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn ! Die Tasche ist so schön geworden, da fehlen einem die Worte !
    Die trägt den Namen Star echt zu recht.
    Und die Fotos dazu - das gibt einen richtigen WOW-Effekt.
    Toll
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Gesine!
    Wenn Du mir die Tasche dann schickst ;O), pack bitte ein bisschen Ostsee mit ein, ich vermisse sie schon wieder sehr!!!

    Die Tasche ist ja so was von toll, ich brauch UNBEDINGT das e-book!
    In meinem Kopf kämpfen gerade zwei Stimmen miteinander..., mal sehen, welche gewinnt.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach der Knaller!!!! Wunderschön und doch sooo cool!!!
    Herzlichste Grüsse, SAndra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Gesine...

    Ist die schön! Deine Star steht da so einsam und verlassen am Strand... Gerade so zum Mitnehmen. ;-)) Ach ja, die tät' mir wirklich auch gefallen.

    Dass es diesen neuen Taschenschnitt gibt, hab' ich natürlich auch mitbekommen, aber das Modell erst mal weit hinten angestellt. So viele andere Taschen stehen schon in der Warteschlange.

    Aber jetzt... ja jetzt, wo ich dein britisches Schätzchen so sehe, mit dem schönen Stern und den tollen Trägern... Da rutscht die Star doch gleich ein paar Stellen nach oben. *seufz*

    Echt schöönn! :-)

    Liebste Grüße und einen wunderbaren RUMS-Tag!
    deine Katharina, die immer noch nicht kapiert, was es mit Storpung auf sich hat. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann geht es ab in die Ostsee....
    "brrr"
    Tolle Tasche <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha.... Und ein tolles lieblingsstück4me !!!!
      Hab's eben erst gesehen -danke fürs verlinken <3

      Löschen
    2. Fällt mir gerade noch Schatzi,
      Drück mal die Daumen !!! Dann bring ich dir später noch ein Quilt vorbei ;)
      Fehlt nur noch das Binding ;*

      Löschen
  15. Die Tasche sieht sehr schön aus und die Stoffauswahl ist dir wirklich gelungen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja echt chic. Mich hat das London-Fieber auch mal wieder gepackt. Gestern habe ich mir eine Londonstrickzeitung gekauft. Ich weiß gar nicht wie oft ich an ihr vorbei gelaufen bin um sie am Ende doch zu kaufen. Mal schauen was ich als erste versuchen werde daraus umzusetzen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da möchte ich jetzt auch sein: am Strand. Und am besten mit dir und dieser wundervollen Tasche. Das hast du aber mal Glanzstoffe kombiniert. Wow- Da ist einer schöner als der andere.

    Habe du einen wundervollen Tag und fühl dich gedrückt,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  18. Also deine Tasche hat den Namen Star auf alle Fälle verdient, soooo toll. Die würde ich dir sofort inclusive Strand klauen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, Gesine! Die Tasche ist ja wohl der absolute Hammer!!! Und die Stoffe....,- ich werd' verrückt. Ist der coole Mini-Stoff auch hier erhältlich? Oder muß ich dafür nach London.... :-) Oder in den Norden...An den Strand... Ach, ich hab Fernweh!!!
    Liebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist sie schön. Wunderschön ist sie :)
    Dein Star sieht richtig klasse aus. Toll, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. UAAAHHHH dieser Londonstoff - ich fall um! Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. Bin hin+weg... die ist sooooo genial geworden; echt der HAMMER :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Wow!! Genial!! Die ist ja toll!!! ♥ Wunderschöne Stoffkombi!!

    Liebe Grüße
    Sarah (die SEHR hinterherhängt mit Mails! Tschuldigung!)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Tasche ist wunderschön. Der Londonstoff ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gesine, das ist eine ganz tolle Tasche geworden. Du Taschenfreak, Du! Ganz liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Nachteule.... alsooo soooo viel weniger Teile waren das nun bestimmt auch nicht... ;-)
    Wunderschön Deine Star!!! Ganz ehrlich, gefällt mir super! Und mein großer Zwerg würde ausflippen... er liebt MiniCooper!!!! Wenn wir Autofahren wird jeder Mini kommentiert!
    Wirklich eine wahnsinnig schöne Tasche, die Stoffe sind perfekt abgestimmt!
    Und bevor ich es vergesse: ICH WILL AUCH STRAND! Menno, muss noch ein wenig warten... :-)
    GLG :-*
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch was vergessen, wie schön, dass wir bei der Sternenliebe mal "nebeneinander sitzen" - schieb Dir mal nen' lecker Kaffe rüber... ;-)

      Löschen
  27. Ohhhh!!! Wie schön! Das Blau ist der Wahnsinn! Ein wunderschöner Stoff und eine sehr schöne Tasche! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  28. WOW!!! Das ist ja mal ein richtiger Hingucker! Ähm...wie unhöflich von mir...
    Hallo meine liebe Gesine,
    hab ich das doch glatt vergessen vor lauter Bewunderung. Dein Star ist wirklich ein Schmuckstück geworden, richtig tolles Teil! Und, ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch, mal so gar nicht blümchen-elfen-mäßig sondern eine ganz ungewohnte kleine Elfe! Schick und cool in einem, herrlich!

    Eines muss ich allerdings noch bemängeln: ich find das nicht in Ordnung, dass du da einfach so mal eben an den Strand marschierst...heul...ich will auch wieder zurück an die See...schnief!

    Allerliebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Da muss man aber lange scrollen, bis man dir liebe Worte dalassen darf :) Kein Wunder bei der Tasche. Da haben die Stoffe eine tolle Verwendung gefunden. Sieht richtig richtig umwerfend aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die auch so gerne am Meer wäre

    AntwortenLöschen
  30. Sehr cool mit dem Stoff zusammen :)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gesine, das ist ja wirklich mal ein Taschenstar. Die ist echt traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  32. Wow Gesine, die ist ja klasse!!! Ein Traum:-)
    Ich muss mir den Schnitt auch zulegen!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  33. Oh Menno...jetzt setzt gleich wieder der Lemming in mir ein...ich will das Schnittmuster haben!!!! Jetzt!!!!
    Deine Version gefällt mir auch richtig gut.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  34. Deine Star ist zaubehaft, das Schnittmuster habe ich auch schon, kämpfe momentan aber mit einer anderen Tasche und allem was mir so dazwischen kommt ;o)
    Das mit dem Strand und dem guten Wetter lässt mich ja schon ein bisschen neidisch werden... okay, den Strand darfst du behalten, wenn du es schaffst das gute Wetter für Sonntag zu mir zu schicken ;o) Wir haben Faschingsumzug und im Regen wäre das echt widerlich...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne Tasche!!! Ich bin total begeistert! ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  36. So so schön. Die Tasche ist einfach 1.Klasse.
    Der Londonstoff wunderbar.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Die Tasche ist toll! Absolut super! Deine Stoffauswahl ist perfekt! Wäre auch total meins! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  38. Du bist ein Profi - super super chic!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  39. Die Tasche ist super schön!!!! Ich mag die Farbkombination sowie den Paspel sehr :)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gesine,
    vielen Dank für die Einladung, freu! Da mach ich gerne mit. Und deine Tasche gefällt mir. Die Farben und der Schnitt find ich toll! Und von den Mysterie Quilts bin ich schwer beeindruckt! Wahnsinn!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  41. ist die Tasche schön Wow die würd ich auch gerne Ausführen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Scrollscrollscroll... ich find sie toll, deine Tasche. Die ist echt klasse, und die Stoffauswahl überzeugt mich sehr. Das schönste ist das Foto am Meer. Kein Wunder, dass sogar die Sonne sich locken lässt von einem solchen Taschenstar. Superschöne Umsetzung!

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Gesine,

    ein Stern am Meer - und dann noch selbstgenäht. Superschön, ist Deine neue Tasche geworden. Die Farben sind genau meine! Viel Spaß beim Ausführen und lass sie lieber doch nicht so alleine herumstehen - nicht dass sie weggeschnappt wird.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Diese Tasche ist ein absoluter Hingucker und als London-Fan bin ich mehr als begeistert. Verrätst Du mir, wo man diese traumhaften Stoffe bekommt?????.

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die Tasche sieht klasse aus. Bin begeistert.

    Absolutes Unikat.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  46. Eine super schöne Tasche! Ich schick dir meine Adresse :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine