Sonntag, 16. Februar 2014

Liebster Award ♥

  Die liebe Anja hat mich nominiert für den


 Da sage ich doch lieben Dank ♥ und beantworte gern ihre Fragen.


1. Was war Dein erstes Nähprojekt?

eine kleine Baby- Kuscheldecke

2. Welche Stoffe vernähst Du am liebsten?

Baumwollstoffe

3. Was hast Du Dir als letztes fürs Nähen gekauft? 
  
Universal 70/10 Nadeln

4. Nähst Du lieber nach Anleitung oder "Frei-Schnauze"?

das ist ganz unterschiedlich und abhängig vom Projekt,
mal so und mal so 

5. Worüber hast Du heute schon gelacht?

über die Späße meiner Kinder

6. Jeans oder Rock?

Jeans

7. Navi oder Karte?

Navi

8. Fährst Du im Urlaub lieber in die Berge oder ans Meer?

beides ist wunderschön, jeder auf seine Art

9. Worauf freust Du Dich am allermeisten?

auf jeden neuen Morgen, der mit meinen Liebsten beginnt

10. Wie viel Zeit verbringst Du täglich mit Bloggen?

Das ist sehr unterschiedlich und abhängig von Leben 1.0



Und da der Wecker im Leben 1.0 morgen früh recht zeitig klingelt,
wünsche ich euch allen nun eine gute Nacht und einen fröhlichen Start in die neue Woche

herzliche Grüße
Gesine



P.S. Ihr Lieben, es darf sich jeder der gern mag, nominiert fühlen und diese Fragen mitnehmen.

Kommentare:

  1. Hallo Gesine,
    was für schöne Antworten und wie schön auf diesem Wege ein bißchen mehr über dich zu erfahren ;) Herzlichen Glückwunsch zum Award ;)
    Ich bin auch grad über deinen 365-Tage-Quilt gestolpert :) Ist noch ein Platz frei?!
    Alles Liebe
    Deine Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich getrost für Gesine antworten, Line - da geht noch was... *g*

      Bei aktuell 39 Tänzern und 58 Blöcken (richtig, Gesine?) sind noch ein paar Tänze frei - aber nicht mehr so viele! :-)

      Gesines Tanzkarte ist heißbegehrt!!

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Sabine :o*
      es ist schön zu wissen, dass du mich hier vertrittst *g*

      - ich habe alles direkt per Mail mit Line besprochen,
      denn tatsächlich geht es auf einen spannenden Countdown.

      Manche haben mir vor Wochen einen Tanz versprochen und die Briefe sind bis heute nicht da,
      Andere sagen heute zu und morgen ist der Brief im Kasten ...
      Und wieder Andere sagen nix und schicken den Brief einfach los ...

      Deswegen aktualisiere ich täglich unter der Rubrik "365 Tage Projekt aktuell" siehe oben.

      Ich grüß´ euch lieb ihr Schätze :o)

      Löschen
  2. Liebe Gesine,

    vielen Dank für Deine Antworten.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes Nächtle. Träum was Schönes!
    Nochmals allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals allerliebsten Dank ♥ dass du so lieb an mich gedacht hast
      fühl dich umärmelt, Gesine

      Löschen
  3. Liebe Gesine,

    ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schön ein bisschen was von Dir erfahren zu dürfen.
    Das finde ich immer spannend. Man lernt sich dadurch viel besser kennen.
    Deine Stoffe sind ja traumhaft - hab grad gespickelt.
    Soviele sind gekommen - das wird ein super Projekt.

    Liebe Grüßchen mit ein wenig Sonnenschein

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama, eine Mail von dir am Morgen ist bereits wie ein wenig Sonnenschein :o) lieben Dank

      Löschen
  4. Jaaa, da hat es absolut die Richtige getroffen!!

    Schön, wenn du mal ein wenig aus dem Nähkästchen plauderst. :-)

    Ich hoffe, du bist trotzdem ausgeschlafen?
    Und hast auch nicht zuviele Kekse gefuttert??

    *g*

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag mit deinen Liebsten, in Jeans und Baumwolle und einer Tüte Chips! :-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine!? ZU VIELE Kekse? geht so was? *lach* ... habe heute extra schwarz getragen ;o) *kicher*
      und du gibst mir die Herzblatt- Zusammenfassung mit in den Tag - lieben Dank und liebste Grüße *winkewinke*

      Löschen
    2. Jaaa, wenn man sich anschließend nicht mehr bewegen kann und einem fürchterlich schlecht ist...

      Nicht, dass ICH da mitreden könnte, nee, nee. *hust*
      Mist, am Keks verschluckt. *g*

      Warum schwarz?
      Ach, so, du meinst, dann sieht man es nicht so? Hihi, auch ein guter Trick!

      Bis, morgen Gesinchen! :-)

      Löschen
    3. Ist mir noch nie nicht passiert! *lach*
      sagtest du gestern nicht, schwarz würde schlank machen? ;o)
      ich dachte, so fällt der Keksbauch nicht so auf *hihi*
      bis morgen? ... soohoo lange? ...

      freu mich drauf :o*
      liebes Sabinchen

      Löschen
    4. Na gut, dann eben bis heute - ich habe noch einen kleinen Ausflug in Sachen Blogger-Latein eingeschoben.

      Danach dann aber wirklich bis morgen. ;-)

      Löschen
  5. Liebe Gesine,

    herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche :o*

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina :o) die wünsche ich dir auch!

      Löschen
  6. So tolle Antworten und ich erkenne mich da doch glatt wieder :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? :o) wie schön! ... nimm die Fragen doch gleich mal mit und erzähl mehr *hihi*
      liebe Grüüüße!

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe,

    hehe ... jetzt wollte ich glatt das Gleiche schreiben wie Rebecca - ohne es gelesen zu haben!!! Aber es ist so ... unsere liebste Gesine, wie ist und hoffentlich auch bleibt!! Ich habe heute was feines für dich entdeckt ... uuuuuuuuuuuuuu...............

    Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gesine, hihi, außer Punkt 1 und 3 könnte ich die Antworten glatt auf meinen Blog kopieren :-).
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Schön, dich ein wenig näher kennenlernen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine