Mittwoch, 26. Februar 2014

kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

auch wenn mein letzter Post mit einer großen Tasse Beruhigungstee endete
und es hier grad ein wenig still ist,

so werkele ich doch fleißig am nächsten Projekt.

Noch darf ich nicht all zu viel verraten
aber euch kurz luschern lassen,
das darf ich gewiss!


Und ich kann sagen, es wird bunt und kleidsam
und ich kann es kaum erwarten, euch alles zu zeigen und zu erzählen!

Bis dahin sende ich euch ganz viele ganz liebe Grüße
und freue mich auf bald!

eure Gesine



Kommentare:

  1. Na, dann schwelge ich in froher Erwartung und sehe, dass auch wenn du es schnell gelernt hättes, du gar keine Zeit zum Stricken finden würdest....
    Ich wünsche dir gutes Gelingen.
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet dein Fan ;-))
    Hach, was bin ich neugierig....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Spannung.......den Apfelstoff habe ich auch erst vernäht - der ist tollllllllll!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,

    du machst es ja spannend....Bunt ist immer gut;-)...hab weiterhin viel Spaß dran...

    ☆* Liebe Grüße Klaudia * ★
    ☆ ★˚* ★☆

    AntwortenLöschen
  4. Streifen in grau/pink sind schon mal sehr gut. Bin gespannt....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesine,

    die grünen Äpfelchen finde ich prima :o) ...aber was ist mit den Blumen von deinem Bloghintergrund passiert? Sind die tatsächlich weg oder liegt es an meinem Browser hier?

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na, das macht Lust auf mehr davon! wird es ja bald geben ;D
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine,
    die beiden Fotos sehen interessant aus und ich bin gespannt, was Du in Arbeit hast.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Na toll!
    Erst kurz herzeigen und uns dann schmoren lassen...
    Da bin ich ja mal gespannt, was es demnächst bei Dir gibt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Na du machst es ja spannend. Sie Stoffe sehen total hübsch aus :) Ich bin doch immer so neugierig ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Na du machst es ja spannend. Kann es kaum erwarten. ;-)

    Und einen neuen Hintergrund passend zu den Flügeln?

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich aber gespannt...... Sind so schöne Stoffe.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Uih, schon die Stoffauswahl ist wunderschön!!! Ich freue mich schon drauf.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffe, besonders der Apfelstoff gefällt mir sehr. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Frau Nachteule,
    tolle Stoffe, vorallem die Käferleins!!!! <3
    Bin gespannt!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  15. Psst, komm mal her, Gesine! ... Ich will dir mal gerade was ins Ohr flüstern: ...*flüster* Ich liebe Junikäfer! *flüster*

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. *hibbel*

    Wann verrätst du es uns denn? *hibbelhibbel*

    Die Stofffe sind in der Tat klasse und ich war zuerst links und rechts vom Blog irritiert, bis ich was von Flügeln gelesen haben und dann konnte ich es wieder zuordnen... ;-)

    Bin halt ein olles Gewohnheitstier und habe deine Blümchen sofort vermisst. :-)

    So, dann werkel mal schön weiter, mit deinen Marienkäferchen!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ui was bin ich gespannt!!! Ich schick dir herzliche Grüße!!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, du machst es ja spannend! So niedliche Stoffe werfen ihre Schatten voraus... Glückskäfer!!!... Mensch, du machst mich ganz hibbelig... was ist es? Was ist es?

    Ganz neugierige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine