Freitag, 7. Februar 2014

ganz viel Freude



Heute ist wieder Freutag, nachdem eine regelrechte Freuwoche hinter mir liegt.
Und auch Viktoria´s High 5 for Friday könnte ich heute leicht verdoppeln.

Also wo fange ich am besten an?
...

Ganz klar!
Mit den Besten ♥ mit Euch!

Eure vielen lieben Kommentare zu meinem Mystery im Februar und meinem Star
haben mich schier umgehauen!
Oder doch schweben lassen? Geplättet? All das gleichzeitig?
Ich war und bin ganz und gar überwältigt und danke euch! 


Noch mehr Grund zur Freude brachte täglich der Postbote vorbei - 
Freude in Form von lieben Briefen!


Aber schaut selbst!



Diese Stoffe stammen von  
Anja - Nähverrückte Freundin,

die sich damit einen Platz auf der "Tanzfläche" des
Dancing Nines Quilt gesichert hat.





Die liebe Astrid - Le Monde de Kitchi

ist ein Winterkind und so hat sie mir ein Stückchen ihres geliebten Schneemann- Stoffes zusammen mit anderen passenden Schätzchen für ihren "tanzenden Neuner" geschickt.




 Blümchenmama

mag die Farbe Rot sehr gern und so hat sie sich für den süßen Kirsch- Stoff entschieden.


Habe ich bis jetzt immer gesagt, 
"der Quilt wird bunt wie das Leben eben", so ergänze ich jetzt - 
und jeder Neuner Block so einzigartig wie sein "Tänzer" ♥ 
ich bin begeistert!

Veronika - Tag für Ideen

hat mich nicht "nur" mit ihren wunderschönen Stoffen überrascht sondern auch noch drei fertig genähte Mützchen dazu gelegt,
um mich bei meinem Großprojekt zu unterstützen.
Nochmals herzlichen Dank!




Auch Evelyn - Merlines kreative Welt

hat mir eine kleine Stoffauswahl geschickt, "um bei mir auf dem Parkett tanzen zu können".


Ich freue mich so!

   

Kristina - Luna Ju

freut sich ebenfalls über Stoffe für ihr Quilt und so haben wir getauscht!




  

Ich war ganz gerührt von den lieben Worten, die

Elisabeth für mich hatte und danke auch dir für deine Stoffe.





  

Claudia - Prinzessin Holala

schickte Stoffe, welche sich auch in ihrem Quilt wieder finden zusammen mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen.



 


Und auch der Brief meiner lieben  
Sabine - Contadina´s Way

ist in dieser Woche angekommen! Und es sind so Original- Sabine Stöffchen dabei, dass ich auf den ersten Blick erkenne, aus welchen ihrer Projekte sie stammen. Zusätzlich hat auch sie ein paar Jerseystöffchen für die Klinik- Mützen dazu gelegt.



Habt herzlichen Dank!


Nun sind wir 28 Tänzer auf dem Parkett des Dancing Nines Quilts.

30 Tänze habe ich noch zu vergeben.

Alle Informationen zum Projekt und Bilder aller "Tänzer" findet ihr hier.


Uuund ... darf ich mich noch ein bisschen weiter freuen?
*könnt´ ihr noch? ich hätte da noch was ...*

Während ich am Dienstag Abend an meiner Nähmaschine saß,
hatte ich eine Idee!

Und wie ich manchmal so bin, musste ich sie direkt umgesetzen ...
*an dieser Stelle sei meinem Liebsten gedankt, der den passenden Button gebastelt hat*

Idee? Button?

Einige haben es schon entdeckt,
Einige haben sich schon verlinkt,
...
bei meiner neuen Linkparty!



Und da freue ich mich doch schon wieder!
♥ Diesmal auf eure Verlinkungen ♥
Lasst uns eine Galerie unserer Meisterwerke gestalten.


Und nun ihr Lieben,
sende ich euch die herzlichsten Grüße
und wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Gesine


Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr für dich, du Liebe! Das wird eine dermaßen schöne, einzigartige Decke!
    Deine Linkparty muß ich mir nun gleich mal genauer anschauen!

    Ganz herzliche Grüße und ein bezauberndes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine Liebe!

    So viele tolle Stoffe, wunderschön von dir präsentiert. Da geht einem ja das Herz auf. :-) Ich danke dir für das Geschenk, das du mir gemacht hast. ♥ Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass auch in diesem Elfenohr-Beutelchen wieder Zauberkraft steckt. :-)

    Die Quilt-Collection ist eine wunderbare Idee. Wahrscheinlich wirst du die allermeisten Verlinkungen erst am Ende des Jahres im Dezember bekommen. ;-))

    Ich wünsche dir einen fantastisch schönen Tag und ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,
    Du hast wieder ganz tolle Stoffe bekommen, das wird ein toller Quilt werden. Wobei ich fast befürchte, dass meine Stoff völlig aus der Reihe tanzen, wenn ich die bisherigen Stoffe so ansehe. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine
    Du bist echt genial mit Deinen vielen Projekten und Ideen. Werde mich auch noch verlinken mit meiner Patchworkdecke für den Wuschelhund :-)
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit Dir!!! ♥♥♥
    Was soll das denn bloß mal werden, irgendwann, wenn uns die Ideen zu neuen Linkpartys (wenn es alle schon gibt) oder neuen (Näh)projekten ausgehen?!
    Dann gehen wir ja vor Langeweile ein!!!
    Oder wie quilten dann aus allem Vorhandenen etwas Neues!

    Leider hab ich keine Quiltdecke (und werde in absehbarer Zeit keine nähen).
    Ja ich weiß - sag niemals nie.
    Zählt meine Quilt-Gartenfahne auch? ;O)

    Liebste Wochenendgrüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    ich winke mal geschwind ins Elfenreich *winke winke*
    Du glaubst gar nicht, wie gespannt ich bin auf die Decke. Da sind inzwischen sooo viele tolle Stoffe dabei, echt klasse.
    Hoffentlich kommt der von mir für dich auch ganz bald an...ich muss doch uuuunbedingt mittanzen und freue mich so arg sehr, dass du mir ein Plätzchen frei hältst. Dankeschön ♥

    So, der Sturm weht mich auch schon wieder hinfort...geradewegs zur Bügelwäsche *würgs*

    Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da wird einem ja ganz schwindelig und das nicht nur vom Tanzen! So viele Freugründe und dann noch eine neue Linkparty - einfach klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Herrje,

    ich bin ja so froh, dass ich es endlich geschafft habe, dass du dich auch mal über mich freuen kannst. ;-)

    Bis mein Quilt fertig ist, dauert zwar noch, aber ich glaube, dafür war ich die erste, die ihn bei sich geparkt hatte - mitten in der Nacht! *g*

    Wunderschöne Stöffchen hast du bekommen und ich bin schon so gespannt, was für Tänze du damit aufs Parkett legen wirst.

    Ich habe keinerlei Bedenken, dass deine Tanzkarte am Ende restlos ausgebucht sein wird. :-)

    Wunderschönes Wochenende, liebste Gesine ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Freutage sind immer so klasse und da steckt so viel Liebe drin... einfach schön.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe hast du wieder erhalten, bin auf die Neuner gespannt!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich so mit Dir mit, weisst Du das?
    Für mich schreibst Du so, als ob wir uns kenne würden. Es ist wirklich ein toller Schreibstil - weiter so und
    viel Glück für Deine Linkparty! Ich habs ja nicht so mit Quilts :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Nachteule,
    ich freu mich mit Dir! Das wird eine wunderschöne Decke und die Linkparty wird knacke voll - da wette ich drauf!
    GLG und genieße des Wochenende :o*
    Ena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gesine,

    Du bist und bleibst eine Patchwork-Queen. Super Idde: jetzt sind Du die Türen von Deinem Quilt-Königreich geöffnet und wir können alle zusammen die Blibliothek mitgestalten.
    Freue mich mit Dir über die vielen Tänzer/innen und bin sehr stolz dabei zus ein.
    Bin sehr auf den fertigen Quilt gespannt - eins steht fest - er wird definitiv bunt wie das Leben.

    Euch ein zauberhaftes Wochenende.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gesine, schön, dass du so tollen Anlass zur Freude hast. _Aber wenn einem so schöne Stoffe ins Haus flattern, muss man sich auch freuen, und man muss sich auch mit dir freuen; also ich tus auf jeden Fall!! Und ganz ich wär traurig, wenn ich keinen Platz mehr auf dem Parkett bekommen hätte... Die paar Plätzchen sind bestimmt im Nu wech... VLg Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar
    in meinem Blog. Du hast ja eine Menge
    toller Ideen. Ich werde auf jeden Fall
    öfter mal bei Dir reinschauen!! Bei der
    Quilt Collection habe ich schonmal
    mitgemacht. Freue mich sehr!! Vielen Dank
    für diese Möglichkeit!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich, dass mein Briefchen bei dir angekommen ist und bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Hab Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ein wundervolles Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh so viele Freugründe!!! Und die Stoffe und Mützen, die man dir schon zugeschickt hat, sind ganz toll!!!
    Ich bin total faziniert von deinem Projekt und finde auch die Idee mit dn Klinikmützen einfach wunderbar. Gerne würde ich auch ein Tänzchen mit Euch wagen und dir ein paar Stöffchen zuschicken!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Jeder bekommt, was er verdient... Sagt mein Mann immer,
    Und du verdienst jede menge Stoffpakete und viel Freude mit deinem Quilt,
    Und deiner neuen Linkpartie - tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Liebste,

    ja, so kennen wir die liebe Veronika - einfach mitdenkend und unterstützend. Tolle Sache direkt die Mützen mitzuschicken! Und dann bin ich instant verliebt in deine Linkparty!!!!!!!! Einfach genial. Uh, ich habe übrigens wieder vier Stöffchen mehr gefunden ... die letzten Meter bis zur Zielgrade sind da.
    Ist der Postbote eigentlich auch schon neugierig, was er dir immer so feines bringen darf!?

    Ach, ich freue mich so mit!!! Danke, danke, danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  20. Hach, was ist das wieder schön bei dir. So viele tolle neue Tänzer und dann noch eine Linkparty. Ich freue mich so sehr und am meisten, dass du so eine tolle Woche hattest.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, wie viele schöne Stoffe von so unterschiedlichen Tänzern mittanzen dürfen.

    Der Button sieht klasse aus. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine