Samstag, 1. Februar 2014

Freude und Dank

Die letzte Woche verging *mal wieder* wie im Flug
und wenn heute auch nicht mehr Freutag ist und die High 5 for Friday gestern schon starteten,
so möchte ich doch an diesem Samstag meine Freude mit euch teilen 
und euch von ganzem Herzen danken.

Denn IHR habt mir so viel Freude geschenkt und mein kleines Bloggerherz höher schlagen lassen,
dass es ganz glücklich und fröhlich ist.
 ♥
Habt tausend Dank für eure vielen lieben Worte
und für eure zahlreichen Besuche bei mir!
*allein im Januar über 10.000*
Habt Dank für jeden einzelnen wunderbaren Tanz
für Freundschaften, Hilfsbereitschaft und einfach für EUCH, die ihr so unglaublich seid.

*Nein, ich übertreibe nicht!!*tss!*


Wir sind bereits 18 Tänzer auf dem Parkett des Dancing Nines Quilts
und viele Tänze mehr sind versprochen ...

Ein Brief aus Kalifornien ist auf dem Weg ...
Deutschland, Belgien und die Schweiz tanzen bereits.


Heute mit dem Postboten ins Haus getanzt kamen 

Viola - LyonelB
- die mir von ihren liebsten Stoffe aus ihren liebsten beiden Quilts kleine Stückchen geschickt
und mir die Geschichten dazu erzählt hat.
So werden ihre blauen Japaner und ihre Leinenstoffe in Taupe einen Platz in meinem Quilt finden-

und Simone - Sockenlotte
- die eine ganze Elefantenfamilie tanzen lässt -


Die liebe Nicole - Lieblingsstück 4 me
war so herzig, beim Aufräumen ihrer Stoffvoräte an mich und die 58 Klinikmützen zu denken
und mir ein paar ihrer Jerseystöffchen zu schicken,
ebenso wie Jana - Drachenbabies
 Herzlichen Dank!



Nichts ist selbstverständlich.
Und so bin ich für all dies sehr dankbar.


Ich grüße euch von Herzen
und wünsche euch ein glückliches und fröhliches Wochenende.

Gesine


Kommentare:

  1. Die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück... So oder so ähnlich steht's in meinem Poesiealbum... Wir würden nicht so gerne zu dir kommen, wenn's nicht so schön bei dir wäre und wenn du nicht so eine fabelhaft liebe, herzliche und talentierte Frau Elfenohr wärst! ♥ Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bitteschön soll ich denn DAS noch toppen?

      Liebe Katahrina, das hast du wunderschön und absolut zutreffend gesagt! ♥

      Löschen
  2. Herzchen,

    was für feine Freugründe. Ich freue mich riesig mit! Wie bereits geschrieben ... meine Tanzschnühe sind auch bald fest geschnürt und dann geht's rund, dass sage ich dir/euch *lach*.

    Habe noch einen tollen Tag,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Schatzi!
      Das klingt wirklich sehr spannend. Geschnürte Tanzschuhe, ganz sicher ?
      Ooooohhh und das bei einem Elfentanz * autsch*
      Ich glaube die schweben eher ;o)

      Löschen
  3. Hallo Elfchen,

    ich bin's Liebling, nicht Schatzi und ich freu mich wenn du dich freust <3
    Ich wünsche Dir viel Freude beim nähen ;o)
    So, nu laß uns weiter dancen, wir haben noch so einige Schrittchen vor uns ^^

    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gesine, für Deine Tanzflächen habe ich mein "Holzbein" poliert... nee Quatsch, aber für Dich würde ich glatt noch tanzen lernen ;)))))

    Liebe Grüße Schlottchen - die sich ganz doll mit Dir freut

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesine,

    ich versuche dann doch mal in eigenen Worten hier etwas für dich zu hinterlassen.

    Nichts ist selbstverständlich - das kann ich hundertprozentig unterschreiben und daher ist alles, was kommt ein Geschenk! :-)

    Und wärst du nicht ein solcher Schatz, Süße, dann würden auch nicht so viele hier mit dir tanzen wollen... ♥

    Das mit den Jersey-Stöffchen ist übrigens eine wunderbare Idee.
    Das wird ein ganz schön lustiger Verein in deinem Päckchen werden.

    Künftige Kindermützchen, die lustig mit mit künftigen Neunern im Briefumschlag tanzen und wahrscheinlich jede Unfug machen werden.

    Ich bin gespannt, ob sie heil bei dir ankommen werden. ;-)

    Liebe Grüße
    und einen schönes Restwochenende wünsche ich dir, meine Liebe,

    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du liebe Gesine, das hast du soooo schön geschrieben, hach!
    Ich hatte gestern Post.... KNUTSCH! Du Süße! Ich bin ganz überwältigt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine!!
    Beim Lesen der hier geschriebenen Kommentare wird mir gerade so richtig bewußt, wie ansteckend Freude ist und wie schön es ist, wenn wir sie teilen!! Ist d
    as nicht einfach wunderschön??
    DANKE für dein Uns-Teil-Haben-Lassen!!
    ICh hab deinen Post sehr genossen!!!
    Ganz liebe Grüße und : der Brief aus Kalifornien kommt!!!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesine,
    nach wie vor finde ich Deine Idee einfach großartig. Umso mehr freut es mich, daß sich offenbar ganz viele begeisterte
    Helfer sind und ihren Teil zum Projekt beisteuern :-)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine,
    wie schön, dass die Post so schnell war. Ja, das sind meine liebsten Stoffe und meinen Kesa liebe ich über alles! Auf Deinen Quilt bin ich sehr gespannt. Ich habe übrigens in meinem Brief noch was vergessen: Katharina hat das Paket natürlich nicht an mich, sondern an meine Eltern geschickt. In meinem Blog ist ein Link zu ihrem Ferienhaus und so hat meine Eltern ausfindig gemacht und gefragt, ob sie den Spaß mitmachen würden und sie das Paket zu ihnen schicken kann. Und alle haben dicht gehalten!
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Hat dein Postbote schon gefragt warum du plötzlich so viele hübsche Umschläge bekommst? Beim Aufräumen haben sich noch zwei Jerseyreste aufgetan. Erinnerst du dich an meinen Loop mit dem türkiesen Jersey und den braunen Hirschen. Davon ist ein Stück übrig geblieben. Wäre das auch etwas für dich? Ich hoffe ja, dass es noch reicht. Wie viel Stoff brauchst du denn? Ansonsten gibt es bei uns leider in erster Linie Baumwolle oder Stoffe für Erwachsene (meine Mama hat in Holland zugeschlagen und ich würde es nicht tragen - ich bin zu jung ;D).

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gesine,
    man freut sich einfach, wenn man das alles liest
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine