Donnerstag, 13. Februar 2014

4 mal 9


Da nahezu täglich neue Briefe von euch mit der Post ins Haus getanzt kommen
und viele weitere "Tänze" bereits versprochen sind,
war es an der Zeit, weiter an meinem Dancing- Nines- Quilt zu nähen.


Hier also die nächsten Neuner- Blöcke!

Ena - by Ena

 

Julia - Julibuntes



und passend dazu, als Dank für jeden "Tanz", die versprochenen Klinik Mützen.



Alle Informationen zum Projekt findet ihr HIER


Ich wünsche euch einen fröhlichen RumsTag!
Herzliche Grüße
Gesine

Kommentare:

  1. Huhu,
    meine Augenlider können der Schwerkraft zwar nicht mehr lange trotzen heute, aber für einen Besuch in der Elfenwelt wollte ich mir schon noch Zeit nehmen. Und dann erblicke ich diese wundervollen neuen Tänze. Schwerkraft?? Nix da! Ich habe meine Augen weit aufgerissen und staune...die sind echt schön!!! Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich schon jetzt auf das große Finale freue??
    Uuuuuund weißt du was? Nein? Aber ich: Post in Sicht. Noch nicht für dich, aber für mich und dann alsbald für dich *freu* Dann darf ich endlich mittanzen. Darauf freue ich mich schon soooooo sehr!! ♥
    Auch deine Mützen sind wieder wunderschön geworden und machen ganz sicher vier kleine Helden glücklich!
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht meine Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na, so langsam füllt sich die Tanzfläche! Schön dabei zuzusehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön, du glaubst garnicht, wie gespannt ich auf den fertigen Quilt bin, du kannst ja nicht so richtig selber aussuchen, wie er wird... voll cool eh... :-))
    sowas von lieben Grüßen sendet dir Ines

    AntwortenLöschen
  6. So schön. :-) ich bin auch schon auf das Gesamtwerk gespannt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Besonders Julias Matryoschkas haben es mir angetan... Schreibt man das so? :-)) Der Marsch der Elefanten gefällt mir auch sehr gut. Nicht nur die Fuchsfamilie, auch der Dancing-Nines-Quilts wächst und wächst. Ich bin ja schon so gespannt, den Quilt im Ganzen zu sehen.

    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ach, die sind aber auch mal wieder ganz fantastisch. Echt zauberhaft, wie jedes der Neuner den jeweiligen Tänzer charakterisiert. Das wird ein traumhaft vielfältiger Quilt. Ich bin jetzt schon riesig gespannt!

    Ich wünsche dir einen mega tollen Tag!!! Und lasse dir einen Guten-Morgen-Keks da!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein dancing-neuner toller als der andere.
    Ich bin schon so gespannt, wie er ausschauen wird dein Quilt, der wird einfach genial!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt muss man ja auf der Tanzfläche langsam aufpassen,wo man hintritt...
    So langsam wirds voll. :O)
    Und bunt. ♥
    Und noch schöner. ❤
    Und ich immer gespannter, wie er aussehen wird . so in Gänze ❣

    Liebe Grüße
    Ina
    P.S. Die Mützen sind wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stöffchen hast du da bekommen!!! Ich hab meine auch schon rausgesucht und werde sie am Wochenende verpacken!!!!
    Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gesine,
    Du hast tolle Stoffe bekommen und daraus wieder ganz tolle Blöckchen gezaubert, das wird ein fabelhafter Quilt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gesine,

    Äpfel, Birnen, Pilze, Matroschkas und viele schöne Farben. TOLL! Das wird ein rauschendes Fest, wenn Du Deinen fertigen Tanz-Quilt präsentierst - bin schon magagespannt.
    Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Stoffe! Das wird echt ein Prachstück!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Dein Dancing-Nines-Quilt wird Hammer, das weiß ich jetzt schon!
    Und die Spannung steigt und steigt....

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Dein Brief ist heute angekommen! ♥ Hab ganz lieben Dank! :o)

      Löschen
  16. Und wisst ihr was? :o) Ich bin auch richtig gespannt und freue mich jetzt schon riesig auf den Moment, wenn alle Neuner fertig genäht sind und ich auf der Suche nach der "richtigen" Anordnung auf dem Top tagelang puzzeln werde!
    Ich werde euch auch davon berichten ♥
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hu, so feine Stöffchen, aber da zeichnet sich doch ein Mustertrend ab, oder? Einer schöner als der Andere. Wie es wohl zusammen so aussehen wird. Ich bin ja soooooo gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die nach den Tanzschuhen sucht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,

    Du bist eine kleine Stoffkünstlerin, wunderbar hast Du sie aneinender genäht. Ich bin gespannt was Du aus meinen kleinen Teilchen zaubern wirst und wie sie dann alle zusammen aussehen werden, ich habe sie heute morgen zu Dir geschickt.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nachteule, meine Güte ich hatte ja wirklich keine Ahnung, dass ich heute schon so herumwirbeln würde!!!! Vielen Dank!!!
    Ganz tolle Stoffe hast Du bekommen und das wird wirklich eine Traum-Decke! Wirklich super! Bin schon soooo gespannt....hihihi
    Mach weiter so Du Iron-Näh-Woman 2014!!!
    ;-*
    GLG Ena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gesine,
    das wird sicher ein ganz wundervoller Quilt. Ich bin ja schon sooo gespannt, wie die Decke am Ende aussieht.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gesine,
    ich find das so toll, dass du für jedes Quadrat eine Mütze nähst... Und der Quilt wird so schön bunt... Ich freu mich, dabei zu sein...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle Neuner sind das geworden.

    Es freut mich, dass das Paket schon angekommen ist und die Elefanten sogar schon vernäht sind.
    Du bist einfach spitze. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine