Mittwoch, 22. Januar 2014

was sagt ihr?

Während ich an der Nähmaschine saß,
um kleine Dankeschön- Überraschungen für meine "Tänzer" des Dancing Nines Quilts zu nähen,

dachte ich an Sabine und ihren Aufruf für Joshi,

dachte ich an die nächsten Mützen,
die ich für Maditas Klinik Mützen Projekt nähen wollte
und noch nicht dazu gekommen bin
...

für heute haben die nächsten Tänzer ihre Briefe angekündigt.

Ich möchte die Stoffe nicht einfach nur einsammeln,
ich möchte auch etwas dafür geben.

Was sagt ihr,
seid ihr einverstanden,

dass ich anstatt kleiner Dankeschön- Überraschungen für jeden Tänzer

je eine Kindermütze für das Klinki- Mützen- Projekt nähe,
um so krebskranken kleinen Menschen ein Lächeln zu schenken?


nachdenkliche Grüße
eure Gesine

Kommentare:

  1. Das ist eine so schöne Idee, Gesine! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee, liebe Gesine!
    Auch wenn ich das so einfach sagen kann, da ich ja schon sooo lieb von dir beschenkt wurde!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ganz großartig; dann muss ich wohl gleich mehrere Päckchen pachen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach eine großartige Idee!!!! Definitiv!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,

    was für ein wunderschönes Projekt zu einem sehr traurigem Anlass.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass die kleinen Patienten sich riesig über so eine bunte und mit viel Liebe gestaltete Mütze freuen werden.
    Ich finde das Klasse, dass Du da mitmachst.

    Damit ich jetzt auch nichts mehr von Dir verpasse, trag ich mich noch schnell als Leserin bei Dir ein.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama
    (die Deinen Namen Gesine so wunderschön findet)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee!
    Ob ich lieber mehrere Briefe schicke? ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich noch viel besser :) Wo blau doch meine Farbe ist, darf ich mir da eine blaue Mütze für das Projekt wünschen?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine,
    deine Idee finde ich super und bei Gelegenheit suche ich dir auch einen Lieblingsstoff aus, möchte auch gerne teil deines Quilts sein ☺
    Dein neues Layout ist absolut klasse!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gesine,
    ich habe es zwar noch nicht geschafft, Dir von meinen Lieblingsstoffen zu schicken, aber ich finde Deine Idee absolut klasse!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gesine,

    ich finde das eine schöne Idee. Und wenn Du später nach vielen Jahren noch mit Deinem Quilt kuschelst oder ihn auch "nur" anschaust, dann denkst Du an dieses tolle Projekt zurück.

    Liebe GrüßeSchlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Frau Nachteule,
    das ist eine großartige Idee!!! Dann werd ich mal zusehen, dass mein Päckchen schnell in die Post kommt.... :-)
    GGLG
    Ena <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Patchworkqueen,

    die Idee ist wunderbar und ganz in meinem Sinne.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gesine, ich habe ja auch schon gerade Mützen genäht, stand ziemlich weit oben auf meiner To-do Liste.
    Ich finde Deine Idee gut! Aber dann musst du bestimmt viele Mützen nähen, oder?
    Lieben Gruß Nikola

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe das ganz genauso wie alle anderen: eine wunderbare Idee! Auch ganz in meinem Sinne! Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gesine, das ist eine wundervolle Idee. Ganz liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gesine!! Das verdient echt ein Riesenlob!!! Was für eine wundervolle Idee!!
    Herzlichste Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine
    Ganz tolle Mützen hast Du gezaubert. Du verdienst ein Riesen Dankeschön für so eine tolle Aktion. Meine Post hat sich gestern auch auf den Weg gemacht :-)
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine