Freitag, 10. Januar 2014

Freutag!!!

Es ist ein wahrer Freutag heute!

 ♥♥♥ Über eure vielen lieben Worte zu meinen letzten Patchworkarbeiten
freue ich mich schon seit Tagen wie verrrückt! ♥♥♥
Ich bin schon ein echter Glückspilz, dass ich so fantastische Leser habe!


habe ich gerade zwei Patchworkprojekte gleichzeitig zu laufen, ...

mit beiden bin ich gerade vor
und so wollte ich mich nun (unter anderem) meiner 22 in 222 Tagen Liste zu wenden, als ...

ja als ich heute Morgen völlig überraschend Post im Mailfach hatte.

Post von Melissa Corry aus den Vereinigten Staaten.

Denn ... *ihr dürft mich ganz und gar euphorisch lesen* ... ich habe gewonnen!
*jawohl!*g*

Und zwar DREI ihrer wundervollen *Achtung!* QUILT - Anleitungen!
*na? wer liegt jetzt alles lachend vor dem PC?*

hach ja, ... und die Schnitte durfte ich mir aus ihrem Repertoire selbst aussuchen.
*seufz*

Somit darf ich jetzt
and
Turnovers
mein Eigen nennen und ich freue mich riesig!



Ich wünsche euch ein freudig wunderschönes Wochenende
und sende euch ganz herzliche Grüße
eure Gesine


Kommentare:

  1. Wie??? Ich bin heute als erstes hier???
    Das ist jetzt nicht wirklich, oder??? ;o)
    *aberdaseshierelfischzugehtwundertjaauchkeinenmehr* ♥
    Meine Liebelein,
    Ich hatte heute in der Früh bereits von deinem Gewinn gelesen ;)))
    Nee näh...
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!
    Gestern und schon die ganzen Tage werden Deine euphorischen Patchemotionen durchs Netz getragen.... *wieschönhierkommensiejedenfallsan*
    Eigentlich wollte ich jetzt meine Pünktchen 5 schreiben und bin hier gelandet... *sagehrlichdubistnichtnurmystischsondernauchmagischoder*
    Ichgebe jetzt mal eine Tipp ab und bitte das zu notieren ich wette Du nähst zuerst den "SUMMER BREEZE"
    Wie geil ist der denn....????

    So und jetzt muß ich mich sammeln. Du weißt ja, die magische "5" ♥
    Liebste Grüße
    Nicole



    AntwortenLöschen
  2. Immer noch einfach grandios!!! Ich freue mich riesig mit!!! Yippieh!

    Liebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Da hat es ja genau die Richtige getroffen! *hihi*
    Wenn Du dann nicht mehr weißt, wohin mit Deinen fertigen Quilts: Huhu, Winke-winke, hier bin ich!
    ;o)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, jetzt bin ich auf all deine "Turnovers" gespannt ;-). Jedenfalls freue ich mich riesig für dich und kann mir schon dein Wochenende vorstellen....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, wie schön! Du Liebe, das werden ja fantastische Decken!
    ich freue mich und bin gespannt auf deine Werke, du Pätschqueen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Also Gesine, da wird mir ja schon beim Anschauen der Quilt-Fotos schwindelig, bei den ganzen Einzelteilen, die willst du wirklich nähen???? Ich freue mich jedenfalls mit dir über deinen Gewinn und sicher zeigst du bald erste Ergebnisse.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich!! *meld*

    DIE hast du ja wirklich unglaublich dringend gebraucht, liebste Gesine, weil du ja so chronisch unterbeschäftigt bist.... *grins*

    Aaaaaber, ich gestehe, Summer Breeze sieht (sogar für meine ungeübten Augen) toll aus.
    Ich bin gespannt, womit du anfängst und wieviele Decken du uns dann Ende 2014 in deinem Rückblick präsentieren wirst - ganz sicher mehr als Zwei!! ;-)

    Herrje, wo sind denn meine Manieren - herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, liebe Gesine! *drück*

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende voller Quilt-Träume!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Juhu!!! Ich darf mich also über noch mehr tolle Quiltfotos freuen? Die Muster stehen faszinierend aus. Sowas könnte ich nie und bei dir sieht das immer so leicht aus. Hach. Viel Spaß mit deinen ganzen Decken :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ! Ein echter Freutag !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich freue mich mit dir. Hab ein wunderschönes WE.
    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für Dich und mit Dir. Was für ein Glück, muss man eben haben:) Bin schon total auf deine fertigen Werke gespannt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. HURRA - freue mich mit Dir, meine liebe Patchworkqueen. Bin gespannt, welche Du davon zuerst nähst.
    Gestern habe ich mir ein Buch über Quilts gekauft und musste an Dich denken.
    Dir weiterhin einen superschönen Freutag.
    Fühl Dich gedrückt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass Du die Quilt-Queen bist und das hat sich mit dem passenden Gewinn wohl mehr als bestätigt.
    Eine tolle Auswahl und ich bin gespannt auf Deine Werke. Ich finde es so bewundernswert, wenn man die Geduld hat solch wunderschöne Quilts zu arbeiten!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Juchhu, ich gratuliere dir, Gesine! Toll! Wunderschöne Quiltanleitungen hast du dir ausgesucht. In Summer Breeze hab' ich mich sofort verliebt, aber auch Braided Irish Chain finde ich irre schön. Ach, Turnovers auch. Seit ich beim 365-Tage-Quilt mitmache, bin ich hochmotiviert, irgendwann - in vielen, vielen Jahren - vielleicht in deine großen Patchworkfußstapfen zu treten. Das ist wahrlich ansteckend, was du hier an Quiltfieber verbreitest! Allerliebste Grüße, Katharina PS: Ich hab' nirgendwo eine Stofffitzelanfrage gelesen. Sag, was hab' ich verpasst!? ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine, Deine "To-Do"-Liste wird auch nicht kleiner, oder? Aber wenn nicht jetzt, dann später... Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gesine,
    da gratuliere ich dir, wie toll ist da denn, ich freue mich für dich!
    Ich freue mich auch darüber, dass dich das Patchworkfieber so richtig gepackt hat *lol*
    Du hast schon so tolle Projekte angefangen, es wird spannend hier im Blog ☺
    Bis bald hoffentlich und liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Das ist Wahnsinn!
    Mensch, Du Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!! Das ist ja total klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gesine,
    ich gratuliere recht herzlich. Du hast Dir tolle Schnitte ausgesucht. Viel Spaß damit.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine