Sonntag, 29. Dezember 2013

Rückblick

Das Jahr 2013 geht langsam zu Ende
und bald schon können wir ein neues Jahr begrüßen.

Grund genug, zurück zu blicken,
auf Erlebnisse, Sternstunden und kreative Projekte.


Während Glücksmomente wöchentlich in den "High 5 for Friday
bei der lieben Viktoria gesammelt werden,


finden sich bei Caro die "Best of DIY 2013".


*Wie spannend es war, durch meine eigenen Archive zu gehen ...*
Wollt ihr mal schauen?


*bitte Ruhe bewahren, ein entscheidender Anteil der folgenden Sammlung wohnt nicht bei mir* 


*auch aus der nächsten Rubrik ist nur die Minnie Maus bei uns geblieben*


 Und hier noch eine kleine bunte Mischung der Best of 2013.


*tatsächlich ist dies lediglich ein Auszug ... ich bin selbst erstaunt*


Diese Geschichte stammt aus dem Elfengeburtstag meiner großen Tochter.
Zum Abschluss also noch ein Projekt akustischer Natur.
klick 






fröhliche Grüße
 eure
Gesine


Kommentare:

  1. Wahnsinn was du das Jahr über geschafft hast und so vielseitig! Da freue ich mich schon auf 2014.
    Gesammelt wird übrigens bei Caro ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow,So viele wunderschöne Sachen hast du gemacht. deine Taschen sind der Hammer.
    Viele liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist NUR ein Auszug????
    Respekt!!!
    Allein so viele tolle Taschen!
    ein ebenso kreatives 2014 wünscht dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn! Was warst du fleißig und kreativ! So schöne Sachen, ich bin begeistert!
    Ganz schnelle, aber nicht minder herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da hast Du ja wirklich wahnsinnig viele wunderschöne Sache gezaubert! Deine Quilts sind ja besonders klasse, eines Tages, werde ich das auch mal versuchen, bis dahin (und noch länger) bestaune und bewundere ich Deine :o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerliebste Gesine,

    ich sag's ja, bei dir ticken die Uhren anders... drei Kinder und trotzdem so viel geschafft?

    Du MUSST einfach Zauberkräfte haben!!

    Auf alle Fälle hast du ganz wunder-, wunderbare Sachen geschaffen, von denen einige sogar bei mir wohnen - hurra! ♥

    So ein Quilt steht ja auch noch auf meiner Liste, mal sehen, wann ich mich da von dir beraten lassen werde... :-)

    Mein persönliches Highlight ist allerdings der Elfengeburtstag vom Tochterkind mit der von dir so wunderbar vorgelesnenen Geschichte - wer die noch nicht kennt, hat was verpasst!!!

    Mein Wunsch für 2014 - ein Hörbuch, gelesen von Gesine Elfenohr!
    Wie wäre es mit dem kleinen Hobbit? *träum*

    Liebste Gesine
    ich wünsche dir einen traumhaften Start ins Jahr 2014, viele schöne Momente mit der Familie und ebenso wunderbare Momente in der Bloggerwelt!

    Alles Liebe
    von
    deiner
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Dein Rückblick ist ja auch Wahnsinn... und wenn das nur ein Ausschnittist *greisch* ohne wieviel schöne Sachen hast Du dann noch gemacht.... Dir wünsche ich auch einen tollen Start in 2014 mit 1.001 neuen Idden... Liebe Grüße Doris P.S. Klar war im Leseeckchen noch Platz ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Meine herzallerliebste Gesine,

    also, dass du vieles Zauberhaftes gebastelt hast, war mir ja klar. Aber so kompakt auf einen Blick - ein wundervoller Anblick. Außerdem erinnert er mich an die vielen schönen Momente, die ich beim Lesen der einzelnen Posts verbracht habe. Ich freue mich auf jeden nächsten! Ich bin soo glücklich, dass der Elfengeburtstag mit von der Partie ist. Was habe ich den geliebt!!

    Ich bringe natürlich Kakau und Kekse (ein paar sind noch da...) und drücke dich von Herzen,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fliege vorbei und hinterlasse jetzt schon mal süße Träume für später für dich meine Liebste!

      Löschen
  9. Liebe Gesine,
    wie konnte mir nur der Elfengeburtstag durchgehen? *unverzeihlich*
    Das hast Du wunderbar gelesen und wie gerne wäre ich da live dabei gewesen!!!!! Ich mag auch so Flügelchen bekommen!!!!
    Wunderbare Sachen hast du im letzten Jahr gemacht. Ganz toll!
    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
    Fühl Dich gedrückt!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  10. Ruhe bewahren!?!? Ich bekomm' gerade hektische Flecken angesichts dieser Fülle wahnsinnig toller Nähwerke! Ganz, ganz toll!

    Gesine, wir müssen unbedingt noch rauskriegen, wie man eine Imagemap macht, damit wir jedes Bild verlinken können. Wie gerne würde ich das eine oder andere in deiner Collage anklicken und noch mal den Post anschauen. ...

    Was den Elfengeburtstag angeht, habe ich da ja meine ganz eigenen Erinnerungsflügelchen. ♥

    Eine wunderbare Gelegenheit, den Elfenbrief mal wieder anzuhören *schmacht* Was meinst du, hast du nebenbei nicht noch Zeit, den Hobbit vorzulesen? ;-) Ich finde die Idee von Sabine großartig! :-)

    Allerliebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes buntes Kreativjahr hast Du gehabt. Besonders gut gefällt mir Deine Taschenparade, tolle Stücke.
    Danke auch für Deinen Besuch und den netten Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    und komm gut ins neue Jahr
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Du warst so fleißig und dann hast du nicht nur genäht sondern auch noch alles gezeigt. Wahnsinn :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gesine,
    toll, was du alles so genäht hast!!! Du scheinst eine besondere Vorliebe für Taschen jeder Art zu haben?!! :-) - Durchaus nachvollziehbar!
    Alles Liebe zum Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen
  14. schöner rückblick zum fast vergangenen jahr! ganz liebe grüße und einen guten rutsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine,
    einen kleinen Teil Deiner kreativen Arbeit durfte ich heute schon aus meinem Briefkasten nehmen und auspacken. Vielen vielen Dank dafür, das Deckchen ist so süß, ich liebe sowas!
    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir weiterhin viel Energie für Deine Kreativität und vor allem aber Gesundheit und Glück für Dich und Deine Familie.
    herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gesine, auch mir gefallen deine "gesammelten Werke" super gut, vor allem auch die Stricksachen, die Taschen und na eigentlich alles ... (gr.) Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare bei mir. Nun einen guten Rutsch und für das Neue Jahr wahnsinnig viele tolle Ideen verbunden mit noch mehr Zeit sie umzusetzen. Ganz liebe grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gesine, mir gefällt dein Rückblick wirklich sehr. So viele schöne Dinge die du gezaubert hast. Vor allem ist eine Tasche schöner als die Andere. Ich bin begeistert. :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,

    wow, so viele schöne bunte Sachen, die das Leben bunter gemacht haben!
    Ich freue mich sehr, Dir 2013 begegnet zu sein, erfreue mich an Deinem schönen Strohstern an unserem Weihnachtsbaum und bin auf Deine kreativen Ideen in 2014 gespannt.
    Rutsch gut rüber und lass es ordentlich krachen. Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2014.

    Fühl Dich gedrückt!

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du hast ja echt viele und tolle Sachen gemacht 2013.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine