Dienstag, 31. Dezember 2013

Rückblick, Einblick, Ausblick

Hallo ihr Lieben,

den Rückblick auf das kreative letzte Jahr 
konntet ihr bereits in den Best of DIY 2013 lesen.


Ein Blick zum Weihnachtszauber
der seine (Verlinkungs-) Türen in der letzten Nacht geschlossen hat,
zeigt 313 fantastische Einträge 
aus allen Teilen Deutschlands, Österreich, der Schweiz, Holland und Australien.

♥ Ihr seid einfach umwerfend! ♥
Habt herzlichen Dank für euren Ideenreichtum,
das Teilen eurer Beiträge und all eure lieben Worte.


Ich blicke voller Freude einem neuen Jahr mit euch entgegen,
bin jetzt schon gespannt, was es alles zu sehen und zu lesen geben wird
und wünsche euch von Herzen das Allerbeste 
für ein gesundes glückliches und kreatives 2014!


Also, wir lesen uns!
bis bald,
eure Gesine


Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr und alles alles Schöne, Gute und Schöne dafür!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gesine,

    was freue mich über jedes neue Wort von dir im kommenden Jahr. Ich wünsche dir ein funkelndes Silvester und damit morgen einen tollen Übergang in das neue Jahr!

    Ich drücke dich fest an mein Herz,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich husche noch im alten Jahr vorbei um dich zu drücken ... magste eine Runde Spaghetti mitessen ... Sauce ist auch mehrere Stunden schön eingekocht worden ...????

      :0*

      Löschen
  3. Allerliebste Gesine,
    ich kann ja jetzt nicht einfach das Notebook zur Seite legen ohne dir meine allerliebsten wünsche für das neue Jahr zu hinterlassen. * needasgehtgarnicht*
    Drum laß Dich feste drücken und Dir sagen, das ich mich freue auch im nächsten Jahr mit Dir kreativ unterwegs sein zu können <3
    Schön das ich dich gefunden habe. Auch wenn das Ende Deutschlands von mir aus jetzt noch weiter weg gerutscht ist.
    Alles alles liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine, ich kann mich deinen Worten nur anschließen und drück dich ganz fest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Gesine!! *heul*

    Jetzt brauche ich doch dein Taschentuch! *schnüff*

    Das Beste, das wünsche ich dir auch, das Allerbeste sogar - vor allem Gesundheit!
    Viele Glücksmomente mit deiner Familie, das Gelingen deines Großprojektes (obwohl ich da nicht den geringsten Zweifel habe!) und ganz besonders, dass ich dich wirklich mal so richtig drücken kann! ♥

    Ich danke dir für jedes wunderbare Wort, dass du mir geschickt hast, für viele zauberhafte Ideen, die du mit uns geteilt hast und für dein ganzes wunderbares Wesen, du Goldschatz, du! :-)

    Ich freue mich jetzt schon darauf, was dir 2014 so alles einfallen wird
    und wünsche dir von Herzen
    einen guten Rutsch und einen super Start in ein tolles neues Jahr!

    Wie schön, dass es dich gibt!

    deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitschnief*
      Ich hole mal die Familienpackung Taschentücher heraus. Das hast du so wundervoll geschrieben und ich bin einfach mal so frech und schließe mich dem an ♥
      Liebste Grüße an dich liebe Sabine und an dich liebe Gesine

      Löschen
  6. Liebe Gesine,
    Auch dir einen guten Rutsch - freue mich schon im neuen Jahr wieder von dir zu lesen :-)
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Energie, Phantasie, Kreativität und Glücksmomente auch im nächsten Jahr!!! Tausend Dank für deine schönen Ideen, lieben Geschichten, Kommentare und Mails. Happy New Year 2014!!! Eine dicke Umarmung… Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Gesine,
    ich knuddel dich ganz fest aus der Ferne und wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr. Schon jetzt bin ich gespannt auf die vielen inspirierenden Blogeinträge aus der Elfenwelt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Es war so ein schönes (halbes) Jahr mit dir und ich freue mich schon sehr auf das Kommende. Hab einen schönen Abend mit deinen Lieben. Für das kommende Jahr wünsche ich dir, dass es so toll weitergeht wie dieses endet.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gesine
    Ich wünsche dir ein ganz tolles, gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!
    Alles Liebe
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gesine, schön zu lesen was in 2013 war... toll wieviel Feedback Du bekommen hast... also 2014 so weitermachen und viel Freude haben an Deinem Blog und an den vielen lieben Lesern die Du hast... ich bin auf jeden Fall immer dabei... Alles,alles Liebe für 2014 wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir ein zauberhaft kreatives neues jahr
    wir lesen uns ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine