Samstag, 9. November 2013

Ein ganz besonderer Adventskalender!

Ich halte es nicht mehr aus!
*es kribbelt so in den Fingern*
Ich muss es euch einfach veraten!!!

???

Ich sitze mitten in den Vorbereitungen für einen ganz besonderen Adventskalender !
*nein, ich meine nicht die Sternengirlande, für Tine´s Sew- Along"

Was das besondere an diesem Kalender ist?

Er ist für euch, ihr Lieben!


Er hat vier Türchen

und an jedem Adventssonntag entscheidet das Los,

welcher Teilnehmer der Weihnachtszauber- Linkparty 
das Türchen öffnen und den Inhalt sein Eigen nennen darf!

So! Jetzt ist es raus! ... 
und nun muss ich mich aber zusammen reißen, um nicht ALLES auszuplaudern ...
denn der Inhalt so eines Adventskalendertürchens soll ja eine Überraschung sein,
nicht wahr?

liebste vorfreudige Grüße
Gesine

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Damit haben wir ja jetzt noch einen Grund mehr uns auf den Advent zu freuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine, das ist wirklich eine sehr schöne Idee :) Freue mich schon zu sehen was hinter den Türchen versteckt ist!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!! Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was du hinter den Türchen versteckt hast. Eine wirklich schöne Idee, liebe Gesine :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, freue mich schon sehr, was du da hinter den Türchen verborgen hast. So eine Überraschung, kann es kaum erwarten.
    Schönen Sonntag wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Teilen erlaubt, liebe Gesine!!!
    Ganz tolle Idee :)
    Freue mich schon :)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es ja spannend. Jetzt willst du uns noch so lange auf die Folter spannen? Wann ist der November endlich vorbei? Können wir nicht einen Adventscountdownkalender etablieren? Wir warten nicht mehr auf Weihnachten sondern auf den Advent. Die Vorfreude ist doch auch schön :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Sensationell die Idee, großzügig, lieb und so hübsche Türchen! Ein Grund mehr, nun endlich mit der Weihnachtsdeko anzufangen und endlich etwas bei dir zu verlinken...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Grandios und ich war eben schon begeistert - war klar, dass die liebste Gesine noch was in Petto hat *Kopfschüttel*. Mir fehlen die Worte. Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gesine, das ist toll! Ich liebe so geheime Überraschungen zur Weihnachtszeit. Ich denke, demnächst hab ich auch was für den Weihnachtszauber. Dann kann ich jeden Adventssonntag mitfiebern...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Da machst du so tolle Sachen hier, meine Liebe, und ich bin immer noch nicht am Start.... :-(

    Jetzt muss ich aber wirklich endlich mal in die Pötte kommen. *g*
    Aber gut, drei Wochen Zeit habe ich ja noch - DAS sollte sogar für mich, Weihnachtsspätstarterin, machbar sein.

    Du bist eine kleine Geheimniskrämerin, das ist dir schon klar?
    Aber eine allerliebste... *knuddel*

    Schönen Sonntag noch

    Sabine

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine