Donnerstag, 21. November 2013

beauty is where you find it #86

beauty is where you find it

und heute richtet sich der Blick von Luzia Pimpinella´s Fotoprojekt nach "oben".

Da dieser Blick heute Nachmittag hier reichlich grau ist,
nehme ich euch mit, auf eine kleine Reise ...


Hier war der Blick nach oben dank unzähliger Drachen deutlich farbenfroher!



 



viele bunte Grüße
Gesine

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Farbenspiel!! Das macht es auch für mich wieder gut, dass unser Himmel ebenfalls recht grau war und keineswegs bunt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Das ist ein wunderbares Farbenspiel am Himmel und erinnert mich soooo sehr an meine Zeit im hohen Norden...hach, war das immer schön, sich am Strand den Wind durch die Haare pusten zu lassen...*Uhr zurück drehen mag*
    Hach, ich geh nochmal deine Bilder ansehen ♥
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön eingefangen!
    Das tröstet ein wenig für fehlendes Licht und damit auch Farbleuchtkraft.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass es so schöne und ausgefallene Drachen gibt! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eindrucksvolle Bilder.
    Diese Farben!
    Und die tollen Drachengebilde!
    Ein wundeschönes OBEN!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Fotos geworden. Da wäre man auch gerne dabei gewesen.
    Danke für deine tolle Bewertung beim Blog-Zug, ich habe mich gefreut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne bunte Drachen, da geht der Blick doch gerne nach oben!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesine
    Die Bilder sind toll, die Farben noch so richtig herbstlich.
    Danke für die tollen Eindrücke.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Woah, wie schön! Bunte Drachen am blauen Wölkchenhimmel - Kann's was Schöneres geben? Da vergesse ich ja sogar mal für fünf Minuten die schönen Blogsternchen. ;-) Gesine, da wär' ich zu gerne dabei gewesen. Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gesine,
    das sind wunderschöne Fotos, schade dass es sowas bei uns nicht gibt,
    da wäre ich gern dabeigewesen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Ach gesine,

    wie herlich!!! Ich danke Dir für diese bunt Aufmunterung.
    Hier ist es einfach nur kalt und was Sonne ist, das vergisst man bei diesem trüben Nass doch recht schnell.
    Der November ist für mich gefühlt immer der schlimmste dieser Wintermonate!
    Aber er ist ja zum Glück bald verrüber ;)
    Bis dahin sollte ich auch in der Fotokiste kramen...

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön. So hübsche Farben und diese Pracht. Nur schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos, und sooo tolle Drachen. Bei sowas würd ich auch gerne mal zusehen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, ich wusste gar nicht, dass es so tolle Drachen gibt...
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  15. So viele wunderschöne Drachen! Was für eine Farbenpracht! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gesine,
    das sind ja grandiose Bilder! Ich kann mich gar nicht sattsehen!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine