Freitag, 18. Oktober 2013

Grund zur Freude

Juchhuhh!
 *hüpf, jubel, spring*

Heute iiist

und ihr dürft mich gerne überschwänglich gut gelaunt lesen,
denn ich habe so viele wundervolle Freugründe,
dass ich kaum weis, wo ich eigentlich anfangen soll !?

Also mal sehen, ...
Drei ist ja bekanntlich meine Glückszahl und so werde ich mich eben sortieren ...
und euch dann drei meiner Freugründe kund tun!
 *nicht, das dies hier noch ein Roman wird!*

*sortier*sortier*sortier*

Ich freue mich ... über EUCH und eure vielen lieben Worte!
*habt herzlichen Dank dafür, ihr versüßt mir damit den Tag!*

Ich freue mich ... dass der Weihnachtszauber begonnen hat!
*ja, und das kann ich selbst an einem so sonnigen Tag wie heute!*

uund ich freue mich, bei der lieben Frau Schnett gewonnen zu haben!
*nochmals herzliche Grüße!*


Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!
Gesine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich freue mich auch schon auf due Weihnachtszeit. Bist nicht allein. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :o)
      und bis bald bei der Weihnachtszauber- Linkparty, ja? ;o)
      liebe Grüße, Gesine

      Löschen
  2. Wenn du dich so schön freust, dann muss man sich einfach mitfreuen, liebste Gesine! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Eule, die du gewonnen hast.
    Ich habe die Verlosung natürlich wieder mal verpasst... ;-)

    Das war jetzt übrigens ein ausgesprochen kurzer Roman, wollte ich nur mal angemerkt haben... Das geht sicher noch besser, musst halt noch ein wenig üben! *duckundweg*

    Schönes Wochenende... *wiiiink*

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke, ich lasse mich mal überraschen, welche der beiden Süßen hier landen wird! :o)

      uund Schatzili, ich hab mich doch extra bemüht, auf den Punkt zu kommen und eben keinen Roman draus zu machen! ... ist doch auch eine Kunst! nicht wahr Frau Plaudertasche herself?

      *knutschi* und bis ganz bald,
      Gesine

      Löschen
  3. Hier wird sich aber kurz und knackig gefreut ;-)) Dann hattest du ja noch gaaaaanz viel Zeit um an deinem Kuschelprojekt zu arbeiten. Der 25. kommt schneller als du denkst, jawohl!
    Dabei fällt mir ein, dass ich ja doch vorher fertig werden sollte, sonst kann ich mich doch gar nicht bei deiner Weihnachtslinkparty eintragen und das wäre wirklich traurig .'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kurz und knackig ... aber dennoch ganz doll gefreut!
      und meine Zeit durfte ich den kleinen Elfen widmen, dazu andermal mehr ... ;o)
      mein Kuschelprojekt wartet leider weiter ...
      war es doch ziemlich schlau von mir, dass Verlinkungen bis zum 30.12. möglich sind, nicht wahr?
      aber wir beide, meine Liebe, wir beide haben trotzdem unser Date am 25.12.2013, gell?

      Löschen
  4. Geniale Freugründe.
    Auf Nr. 2 freue ich mich auch sehr.
    Zu Nr. 3 sage ich "Herzlichen Glückwunsch".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Was für niedliche Eulen, da muss ich mich einfach mitfreuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine