Freitag, 4. Oktober 2013

Freutag

Heute ist Freitag ... 
heute ist


und ich möchte euch gern zeigen,
welche Freude mir heute mein Liebster bereitet hat.


Nun habe ich doch tatsächlich die passende Geldbörse zu meiner SchnabelinaBag!
*jubel*hüpf*spring*


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Gesine

Kommentare:

  1. Wow, ßehr, sehr aufmerksam! Die paßt ja wirklich perfekt. Oder hat er sie extra für Dich genäht - lach!

    Viel Spaß damit Und liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch total verblüfft, dass dein Liebster die Farben (aus dem Kopf) so perfekt in Erinnerung hatte, dass er dir diese tolle Geldbörse mitbringen konnte... *baffbin*

    Männer können sowas doch sonst nicht so gut, wo hast du den denn her? *g*

    Ich freue mich jedenfalls riesig mit dir - Glück gehabt, DIE musst du jetzt schon mal nicht mehr nähen. *lach*

    Schönes Wochenende
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Echt lieb von deinem Schatz!! Der Geldbeutel passt perfekt.

    Liebe Grüße von mir, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine!

    Oh, was für ein wunderschönes Geschenk, da hast Du ja einen ausgesprochen aufmerksamen Mann, der sich auch die Farben perfekt merken konnte. Oder war er etwa mit Deiner "Neuen" shoppen und hatte daher die Farben am Mann?

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Also ihr Lieben,
    das war so ... *g*
    die Tasche war zu Hause,
    während mein Mann unterwegs die "das sind ja genau DIE Farben"-Erkenntnis hatte ...
    *freu mich immer noch ganz sehr*

    AntwortenLöschen
  6. Toll !!!
    Kompliment an deinen Mann !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gesine,

    ich bin vor lauter Nähen an meiner SchnabelinaBag nicht zu meiner Blogrunde gekommen und wollte das morgen (heute später) alles nachholen, aber das passt so perfekt, da konnte ich nicht anders als deinen Schatz und seinen guten Geschmack zu bewundern. Die Freude verstehe ich soooo gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Guter Mann! Aber er wird das ja auch nicht grundlose Macht haben...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wundervoll!!! Die passt echt gaaaanz fabelhaft zu deinem Meisterwerk von Tasche!!! Ich freu mich ganz dolle für dich!!!
    Viel Spaß vom Ausführen deiner neuen SchmuckStücke!

    Liebe Grüße,
    FräuleinMutti

    PS: DANKESCHÖN für deinen lieben Kommentar!!! Hab mich gard sooo sehr gefreut - kaum eingestellt und schon stand was drunter:)) Wahnsinn!!! DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine