Donnerstag, 10. Oktober 2013

Dragomira

Heute mal ein ganz anderer (mitternächtlicher) RUMS!
*zwinker*

Auch heute habe ich etwas für mich genäht
aber quasi als "Rums- Extra- Feature" habe ich an diesem Donnerstag 
im Rahmen eines Mädelabends mit einer lieben Freundin gemeinsam genäht.

Am Dienstag hat es mir Simones Drachenpärchen so sehr angetan,
dass ich noch am selben Abend das E-Book kaufen und lesen musste!
(dies war meine erste Nähanleitung, welche in der Materialliste "Lieblingsmusik und Kaffee aufführt *g*)

Seit mein Mann dieses Kissen sein Eigen nennt und es das Sofa schmückt,
werden alle anderen, zuvor dagewesenen Kissen von sämtlichen Familienmitgliedern verstoßen *!?*
... und besagtes Kissen wird geteilt.

Aber nun bekommt es drachenstarke Gesellschaft von ...
Dragomira !


Die Süße ist noch etwas schüchtern, ist sie doch gerade erst frisch geschlüpft
und soll mitten in der Nacht bei dem Licht in die Kamera schauen.

Ich werde ihr jetzt erstmal ein Schläfchen auf dem Sofa gönnen ... *psst* ...
und sicher ist sie morgen früh etwas fotogener ... *flüster*


 Der Schnitt ist von Schönes von Emilu und beinhaltet verschiedene Größen.
Meine Drachendame ist einen Meter lang.


Und ich hüpfe jetzt noch ganz schnell mit ihr zu RUMS
und zum Sewing SaSu
und grüße euch ganz lieb!
Gesine





Nachtrag am nächsten Morgen:
Dragomira hat sich als Frühaufsteher entpuppt! ... vermutlich liegt es an ihrer Neugier. So haben wir gleich nachdem es hell war, die Welt bei Tageslicht erkundet.

Der Garten gefiehl ihr gut ... 


... die Hängematte dabei im Besonderen ...


Aber so ganz ohne Sonne auf dem Bauch?


Lieber weiter gehen!


Ein bisschen klettern ...


... und vielleicht auch noch mal rutschen?!


*Uuiiihhh!*
Jetzt aber schnell wieder ab auf´s Sofa!
*Brrr* viel zu kalt und unkuschlig hier.





Kommentare:

  1. Ohhhhh, Gesine!

    Die ist ja allerliebst - wie sie guckt! ♥♥
    Die hast du nicht im Ernst an einem einzigen Abend gezaubert?

    Der helle Wahnsinn!
    Ich befürchte nur, DIE wirst DU nun mit Zähnen und Klauen verteidigen müssen... *lach*

    Obwohl sie ja wirklich viel zu schade zum Drauflegen ist... Im Ernst - du willst sie doch nicht wirklich "platt" liegen??

    Besorgte Grüße *g*

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, liebe Sabine,
      ich habe sie voll im Ernst an einem Abend zugeschnitten und genäht!

      DA sagst du was! *AchHerje!* ... aber ... ich muss sagen, ... der Schnitt/ bzw. das Ergebnis hat eine ähnliche Wirkung wie der "Morbus OMB"! ... kaum war meine Süße fertig, hatte ich das dringende Bedürfnis, ihr Drachengesellschaft zu verschaffen!

      sei unbesorgt und vertraue auf die Soft-Flocks-Füllung! *zwinker*

      herzliche Grüße
      Gesine

      Löschen
  2. Die Drachendame ist ja allerliebst!
    So süß!
    Ich bin verliebt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... iich aauch *seufz* ...

      hihi, lieben Dank
      und viele Grüße
      Gesine

      Löschen
  3. eine super schöne Drachendame :o) und dein Post find ich mal super toll geschrieben und tolle Bilder :o))

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Birgit,
      gleich dreifaches Lob von dir ... ich freue mich riesig darüber :o)
      vielfache Grüße und Dank an dich,
      Gesine

      Löschen
  4. Wie cool ist die denn. Wahnsinn. Hoffentlich kommt die Sonne raus, damit sie die vor dem Winter auch noch kennenlernen darf.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... heute ist der Himmel grau und es stürmt. sie macht es sich wieder drinnen gemütlich.
      Auf Sonne werden wir wohl noch ein wenig warten müssen ...
      das macht uns aber gar nix ;o)

      Löschen
  5. Das ist aber eine lustige Drachenmädchen, viel Spaß mit ihr.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich eine Drachendame!

      Löschen
    2. *hi hi* natürlich! ;o)
      liebe Grüße
      Gesine

      Löschen
  6. Ui! An dem süßen Drachen schleiche ich schon eine Weile rum.... Ich glaub nun muss ich doch mal ran :o) Wunderschön geworden ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich jetzt wieder der Ungeduld bezichtigt, wenn ich sage, ich freu mich drauf?! ;o)

      Löschen
  7. Oh mein Gott, der ist ja auch zuckersüß! wie der schaut und die Farben! Also wirklich super toll!
    Auch wenn ich groß bin, würde ich mich über den voll freuen ;-)

    Freue mich sehr, dass du wieder beim Sewing SaSu dabei bist und das mit uns teilst!

    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ist das eine hübsche Drachendame!!! Die ist Dir wirklich sehr gut gelungen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Gigantisch! würd ich sofort nehmen! mein nachwuchs auch ;)
    Gvlg
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine