Sonntag, 1. September 2013

Ich freue mich.


Ich weis wohl, dass immer freitags der offizielle Freutag ist, ...

der Tag, an dem ein kollektives posten von vielerlei Gründen zur Freude statt findet ...

und dennoch möchte ich heute, an einem nicht mal sonnigen Sonntag, solch einen Post schreiben!


Mir fallen spontan nämlich eine ganze Menge ausgezeichneter Gründe zur Freude ein!

(Da es aller guten Dinge bekanntlich drei sind, ...)

Ich freue mich über eure vielen lieben Kommentare, Mails und den Austausch mit euch!

Ich freue mich über jeden neuen Leser meines Blogs!


Und ich freue mich sehr über den Gewinn des Lunchbag Give- away bei

Viele liebe Grüße und euch allen einen erfreulich schönen Sonntag,
Gesine

Kommentare:

  1. Liebe Gesine,
    von AALLIE and me (sorry noch mal) ich freu mich mit dir! Bloggen macht einfach Spaß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass muss man doch auch gleich loswerden. Sowas kann nicht bis zum nächsten Freutag warten :o)

    ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Uihhhh!

    DU hast das dolle Ding also abgestaubt... Glückwunsch! *Konfettistreu*

    Ich dachte auch gerade, ich hätte mich verlesen... *g*

    Manchmal bin ich ja schon ein bisschen wirr im Kopf, aber dass Freitag und damit Freutag gerade erst gewesen war, DARAN konnte ich mich dann doch noch erinnern... ;-)

    Trotzdem freue ich mich auch an einem - ansonsten blogtechnisch wie immer - Tote-Hose-Sonntag *gg* natürlich sehr mit dir!

    Da hast du mich gerade aus meiner Sonntagslethargie rausgerissen. Dankeschön!

    :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich finde ja, dass jeder Tag ein Freutag sein sollte :)

    Noch einen schönen Abend!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ein Glück gehabt. Sowas darf man nicht für sich behalten. Außerdem ist freuen nach Kalender sicher nicht gesund - wenn man sich sonntags freut, dann ist das so. Ich find es klasse. Die Tasse ist übrigens super :D

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist Eine meiner Liebsten,
    ich habe sie mir an einem wundervollen Tag gekauft,
    an dem ich wohl ein ähnliches Dauergrinsen im Gesicht hatte ...,
    so dass sie mich nun an dieses Hochgefühl erinnert,
    sollte der Tag mal nicht ganz so sonnig sein ...
    und ansonsten lachen wir eben einfach um die Wette.

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine