Montag, 19. August 2013

. . . uund

. . . 1!

Heute noch ein Puzzlebild ...
und morgen wird ausgepackt!


Und da morgen allein Mama´s großer Tag ist,
heute noch eine kleine Anmerkung von mir.

  Dies ist meine bisher anspruchsvollste Patchworkarbeit, 
gefertigt ohne Anleitung, frei aus dem Kopf und ich bin stolz darauf.
Ich möchte meiner Mama danken, 
die mich stets mit vollem Vertrauen in meine Fähigkeiten motiviert und unterstützt,
 ebenso wie dem Osterhasen, dem Weihnachtsmann und meinem Ehemann, 
die über die Jahre kontinuierlich um die Verbesserung meiner Nähausrüstung bemüht waren 
(ohne Schneidematte, großen und kleinen Rollschneider, Wellenschablone ... wäre das wohl nix geworden) 
und meinem Ehemann danke ich ganz besonders, 
für´s Mitfiebern, die regelmäßige Eiskaffeezubereitung und moralische Unterstützung.

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sooooo gespannt!

    Und,...

    Das hast du sehr sehr schön geschrieben!

    Viele liebe Grüße und bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine