Sonntag, 11. August 2013

noch mehr nette Nadelkissen

... samt Nähanleitungen findet ihr auf den folgenden Links!

Helenes kleine Birne

gibt es bei Kitschwerk.







Das Allerlieblichst Apfel- Nadelkissen

stammt von Christiane.





Oder wie wäre es mit einem Koffer als Nadelkissen?

Den gibt es hier.







Und diese Nadelkissen bieten dazu auch gleich noch Platz für ein paar Garnrollen ...





... oder kleines Werkzeug.

Dafür erhielt es den fantastischen Namen "Hexagonwerkzeugcontainernadelkissen"!






"Nach Stich und Faden" hat süße Patchwork- Nadelkissen zu bieten.








Und solch ein Nähglas werde ich mir bauen, sobald ich ein Glas mit zweiteiligem Deckel (Punkt eins auf der Materialliste) gefunden habe!

Kommentare:

  1. Nette Nadelkissen? Die sind aber viel mehr als nett. Die sind supertoll :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) schön, dass sie Dir gefallen.
    liebe Grüße zurück
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Salut Gesine, Jana hat mir gerade ein solches Glas geschenkt. Frag sie doch mal wo sie es gekauf hat dann ersparst du dir die Sucherei. Zeit ist doch so kostbar!
    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) ich bin heute Morgen bereits im Supermarkt meines Vertrauens fündig geworden und glücklich :)
    Bien à vous

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine