Samstag, 24. August 2013

Marmeladenglas- Etiketten DIY

In der bunten Blogger- Welt gibt es immer wieder viel zu entdecken!


Sandra hat ihn entdeckt und ich finde ihn toll,

mit dessen Hilfe man im Handumdrehen 
(kostenlos und ohne Anmeldung)
personalisierte Marmeladenglas- Etiketten 
gestalten, speichern und ausdrucken kann!


Und da wir uns ja noch mitten 
in der besten Marmeladen- Einkoch- Zeit befinden,
habe ich da mal was vorbereitet ...

... ausgedruckt auf Etikettenpapier, um sie direkt auf das Glas zu kleben
oder auf etwas festeres Papier gedruckt, um einen Anhänger daraus zu basteln, sind sie sicher ganz schick.


Vielen Dank für diesen tollen Tipp, liebe Sandra!


Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich sag's ja: es gibt nichts, was es im Netz NICHT gibt! :-)

    Wenn ich jemals selbst Marmelade einkochen sollte, dann würde ich bestimmt so ein cooles Etikett haben wollen...

    Sieht klasse aus, schmeckt bestimmt (also, was damit etikettiert wird, meine ich) noch besser! *sabber*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eben, eben! Ich war auch gleich begeistert :o)
    Da haben direkt die (aller)letzten Gläser der Erdbeer- Aperol Konfitüre auch noch ein Etikett verpasst bekommen!
    Viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine