Sonntag, 7. Juli 2013

Spielzeugbeutel/ Storpung reloaded

Storpung als Spielzeugbeutel
Diese Beuteltasche, genannt "Storpung", 
hat im Vergleich zu den letzten beiden Modellen nicht nur zwei Henkel dazu bekommen ...

... sondern ist mit einer Größe von ca. 25 x 36 cm (Durchmesser x Höhe) auch deutlich geräumiger geworden.

Und mit diesem Platzangebot ist er dafür geschaffen, ein Spielzeugbeutel zu werden! :)




Durch den guten Stand des Beutels, welcher sich aus den Bodennähten ergibt, 
und seine große Öffnung ist er leicht zu befüllen.
Dank des Tunnelzuges mit Kordel und Kordelstopper, ist er ebenso schnell verschlossen und alle Schätze können sicher verstaut oder transportiert werden.
Während bei den kleinen Geschenkverpackungs- Storpungs eine Verstärkung zwischen Außenstoff und Futter nicht notwendig war,
so habe ich hier für Stand und Stabilität des Beutels die Außenseite mit Vlieseline H 630 verstärkt.


Mit Applikationen verziert, wird der Beutel schnell zum unverwechselbaren Unikat.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine