Dienstag, 14. Mai 2013

wieder Täschlein

"pattydoo loves to sew" and I love Pattydoo ;)
Entspannt und sachlich erklärt sie in ihren Videoanleitungen wie man sicher vom Papierschnitt zum Ergebnis gelangt und begleitet sozusagen durch das Projekt, 
eine wahrlich sympatische und nette Begleitung.

Darf ich vorstellen? 
Dies ist meine Version von "Bowie".

Das Schnittmuster liefert 4 verschiedene Taschengrößen, 

von der kleinen Handytasche bis zur Clutch,

sowie 2 unterschiedliche Klappenformen zur Auswahl.

Im Tascheninneren verbirgt sich noch ein Innenfach 

und dank des ausgeklügelten Schnittes lässt sich "Bowie" einfach und schnell nähen.







Fragst du dich gerade, was aus meinem Apfeltäschlein geworden ist?

So gestehe ich, nach der ganzen Stickerei eine kleine Pause an der Nähmaschine gebraucht zu haben!

Vom Apfeltäschlein sind weiterhin nur Einzelteile zu sehen, doch es sind (vergleichsweise) nur noch wenige Kreuz- und Steppstiche ... dann ist das Motiv für die Applikation vollendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine