Dienstag, 28. Mai 2013

Kuscheldecke "Minnie"

Es freute mich lesen zu dürfen, dass euch "let´s quilt" neugierig auf meine Kuscheldecke "Minnie" werden ließ :) und die ein oder andere von euch bereits ein eigenes Kuscheldeckenprojekt plant und auf das Tutorial hierzu wartet.

Heute zeige ich euch nun meine beinahe fertige "Minnie" :)
Die Decke misst 1,45 x 1,65 m.



Die Einfassung muss noch von Hand an der Rückseite fest genäht werden, also gute 6 m ...
dies ist eine höchst gemütliche Aufgabe, denn hierbei hat man die kuschelig muggelige Decke ja schon auf dem Schoß liegen ;)


... ist dies geschafft, so folgt auch das 
Tutorial "Projekt Kuscheldecke" für euch!
Bis dahin, viel Freude beim Nähen!


Kommentare:

  1. Wow !Super schöne Decke!
    Freu mich schon auf das Tutorial !!!!

    Woher bekommt ich so tolle Panels ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Die Panele findest du im guten Fachhandel.
    Wobei ich zugebe, manchmal gehört auch ein wenig Glück dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es nur ein Stoffgeschäft und das führt hauptsächlich Stoffe von 1345 :-)

    Gibts da nen tollen Internetshop?

    AntwortenLöschen
  4. Ist 1345 so was wie 0 8 15? ;)
    Selbst in den Internetshops gehört ein wenig Glück dazu,
    da Stoffpanele nicht zum offiziellen Standardprogramm zu zählen scheinen.
    Google am besten mal nach aktuellen Angeboten.
    Viel Erfolg und viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. och ne , also so eine tolle Decke hab ich galub noch nie gesehen ! Meine Kleine würde mich dafür lieben und knutschen ,aber ich hab dafür einfach leider kein Talent und würd das so 100 pro nie hin bekommen :/ ... LG Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :)
    Mit Grundkenntnissen im Nähen und etwas Mut kannst du schon einiges schaffen!
    ... wie gesagt, das Tutorial folgt ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. 1345 bezeichnet das Jahrhundert :-), aber bedeutet soviel wie 0815.

    *wart aufs Tutorial * ,aber ich weiss ja warum :-)

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine