Donnerstag, 23. Mai 2013

Heute werden Wünsche wahr!

Eene, Meene, wilde Schar, heute werden Wünsche wahr!



"Ich wünsche mir einen Loop so sehr, 
aus den Stoffen von "Bowie" bitte sehr, 
ein wenig kleiner als normal, 
das wäre für mich ideal."
...

Eene, Meene, Ohrenschmalz, 
einen kleinen Loop für einen warmen Hals! 
Hex, Hex!
"Ich wünsche mir ein Kissen fein,
das passt zu meinem Autolein."
 ...

Eene, Meene, schnell wie der Wind, 
ein Kissen zum Auto zu dir geschwind! 
Hex, Hex!










"Ich wünsche mir ein Täschlein klein,
und etwas Glück, das wäre fein,
so leg ich dann ein´ Cent hinein
und er soll nie alleine sein."
...

Eene, Meene, gar nicht übel,
kleines Täschchen mit Taschenbügel,
Glück dazu und obendrein 
noch ein Cent- Stück mit hinein!
Hex, Hex!





Oh je. Sollten das die Nebenwirkungen des Antibiotika sein? 
Da stand was von "Beeinträchtigung beim Bedienen von Maschinen" ... 
Meinten die damit auch den Computer??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine