Dienstag, 30. April 2013

Viel Farbe im Grau e.V.

Heute wurde ich durch Julia´s Beitrag auf einen Verein aufmerksam.

Der "Viel Farbe im Grau e.V." unterstützt schwerkranke Menschen und deren Familien 
während und nach der Therapie, in dem sie Farbtupfer in den grauen Alltag zaubern 
und somit das Behandlungsumfeld positiver gestalten.
Hierfür benötigt der Verein unter anderem bunte und fröhliche Stoffe, 
aus denen beispielsweise Kathetertaschen für die Kinderkrebsstation 
oder, wie in der aktuellen Aktion, Wunschtaschen genäht werden.

Meine Unterstützung für eure wertvolle Arbeit habt ihr!
Viele Grüße an Melanie :)

Und wer von euch selbst mit nähen möchte,
hier gibt es eine Anleitung, wie man die Hickmann-Katheter-Taschen selbst nähen kann,
denn auch darüber freut sich der Verein.

1 Kommentar:

  1. Super Idee und guter Tip für meine Resteverwertung. Ich bin dabei!
    Lieben Gruß Nikola

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine